ich hoffe die Bemerkung ist nur ironisch gemeintAber leider nur 2D. Sieht gar nicht so schnell aus. Vielleicht kaufe ich sie mir doch nicht.

Ich vergaß, die machen ja so mega aggressiv!Todernst natürlich. Ich spiele ja Killerspiele.

Ich vergaß, die machen ja so mega aggressiv!![]()
Selbst dann kommt man auf etwa 60-80%.
Maus über den avg Balken der Titan Classic legen und Werte bei der Titan X ablesen traue ich dir zu.

Schöne Pfingsten noch an alleUnd wenn ich mir ein Auto kaufe für 40T€ fahre ich heim und baue mir nen ordentlichen Motor ein weil der Serienmotor ******** ist?!??? Oder wie?![]()
Da werden sich die Käufer einer Titan X bestimmt ein neues Loch in den Allerwertesten freuen, dass sie mindestens 250,- Euro zu viel bezahlt haben. Wer sollte da noch eine Titan X kaufen? Die 12 GB RAM haben eher einen geringen Nutzen aktuell.

Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.... *hust* Titan classic *hust* "geringen Nutzen aus 6 gb"![]()

Mit nem 250W Powerlimit fährt die Karte ja auch wieder mit angezogener Handbremse :/
Meine güte Nvidia, lasst die Karte doch 300W fressen aber dafür böse einschlagen. (Das hättet ihr schon bei der Titan X machen sollen, einfach nicht am Kühler sparen und das wäre kknpthx gewesen.)
50W mehr oder weniger sind in nem High End Build völlig Lachs.
Und wenn jetzt hier ein Grüner Öko Jogi behauptet das wäre völlig inakzeptabel lach ich mich tot. 90% von denen haben ihre Karte stark OCed, am Arsch Stromsparend!!!!!111elf
Dann freut euch auf die mega optimierten Spiele von Ubisoft, FC4/ACU schluckt mal so 9Gb![]()

ein höhere Verbrauch muss sich nicht unbedingt so dermaßen auf die Geschwindigkeit auswirken , du kannst den Verbrauch um 50 erhöhen aber die Geschwindigkeit erhöht sich vielleicht nur 5 Prozent wenn diese Karte nicht dafür ausgelegt ist.
die 390x soll ziemlich schnell sein, schneller als eine Titan X
Is AMDâ€[emoji769]s R9 390X faster than Nvidiaâ€[emoji769]s Titan X? | Lazygamer .:: The Worlds Best Video Game News ::.
Wenn Polygone und Texturen sich sehr gerne haben, kommt daraus ein Produkt das VRAM benötigt. Jedoch ist jeder einzigartig und benötigt unterschiedlich viel. Ausnahmen aber wie Mordors Schatten gelten nicht, denn das sind BastardeDer Artikel stammt noch vom März?
Ok dann erklär mir das mal mit dem Vram verbrauch.
(Leidiglich zum Spass da wir eh ins Offtpic abweichen
)Dann freut euch auf die mega optimierten Spiele von Ubisoft, FC4/ACU schluckt mal so 9Gb![]()

ein höhere Verbrauch muss sich nicht unbedingt so dermaßen auf die Geschwindigkeit auswirken , du kannst den Verbrauch um 50 erhöhen aber die Geschwindigkeit erhöht sich vielleicht nur 5 Prozent wenn diese Karte nicht dafür ausgelegt ist.
Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch ein Witz. Da kommt schon wieder eine was weiß ich wie teure Karte daher die kaum bis gar nichts an Leistung bringt.