Wanderer1980
Freizeitschrauber(in)
mit dem Cut kann ich leben - so Amazon - vorbestellen bitte - danke
403 Forbidden
403 Forbidden
Das kann man gewiss nicht als Referenz nehmen. Mordors Schatten ist technisch grauenvoll. Mit halbwegs vernünftigen Streaming ließe sich der VRAM Hunger deutlich eindämmen.
Bestätigt auch indirekt, dass Fiji nicht die Killer-GPU wird, als welche sie gehypt wird.
Und trotzdem existiert das Spiel und eventuell werden weitere folgen.
Wie kannst du da so sicher sein? Ich denke eher dass du das nur hoffst.
Das kann man gewiss nicht als Referenz nehmen. Mordors Schatten ist technisch grauenvoll. Mit halbwegs vernünftigen Streaming ließe sich der VRAM Hunger deutlich eindämmen.

Und das hat was jetzt genau mit Fiji zu tun?@Topic: Enttäuschend, aber leider auch keine Überraschung, dass die 980 Ti kein Vollausbau ist. Der Name der GPU hatte es ja schon eine Weile angedeutet. Bestätigt auch indirekt, dass Fiji nicht die Killer-GPU wird, als welche sie gehypt wird.
Man muss aber auch fairerweise erwähnen das Nvidia mit der Titan bzw schon GTX 680 die Hochpreispolitik eingeführt hat.
Und das hat was jetzt genau mit Fiji zu tun?
dann spielt man es eben statt in ultra in high

und hier gleich mal der witcher 3.
auch da halbieren sich die FPS zwischen medium und ultra.
http://www.game-debate.com/blog/images/_id1432112478_343178_2.jpg
zwischen high und ultra nahezu null unterschied. erst bei medium tut sich etwas. man kann da aber die texturquali auf high belassen und den rest auf medium stellen.
http://techxcdn2.thessdreview1.netd...015/05/witcher3_texturequality-comparison.jpg
ps. was will man mit einer 980ti oder 390X in 1080P?
für ultra geldverschwendung . mit so karten sollte man schon 1440P oder mehr befeuern.
.Aha, meine 1,5ghz 980 ( die schon weg ist) stinkte in 1440p aber sowas von ab gegen meine Titan X mit 1,4ghz. Da ist mehr Unterschied als du glauben magst. Die Karte ist ihre Knete wert! Und ja, auf ne TitanX gehört auch ein AC 4 o Wakü drauf, wenn schon, denn schon!

Viele können nicht ruhig schlafen und erst recht nicht spielen mit dem Bewusstsein das nicht jeder Regler auf max.-/ultra-/ bzw. Anschlag steht
Auch wenn kein Unterschied wahrgenommen wird - der Reiter eines jeden Reglers muss am rechten Bildrand rausfallen![]()

War doch klar dass die GTX 980Ti beschnitten sein wird. Und "minimale" Unterschiede ist auch eine ganz süsse Relativierung. Bei 4k wird der Abstand zwischen GTX 980Ti und Titan X wohl sehr gross sein. Und das sogar weniger durch die höhere Rohleistung sondern weil 6GB schon heute nicht mehr für 4k ausreichen.
Für 1080p und 1440p ist eine 700€ GTX 980Ti die "vernünftigere" Wahl. Aber sollte sie Richtung 800€ kosten und für 4k gedacht sein, dann empfehle ich jedem dringend die paar Kröten mehr in die Hand zu nehmen und die TitanX zu kaufen.
Und wenn ich mir ein Auto kaufe für 40T€ fahre ich heim und baue mir nen ordentlichen Motor ein weil der Serienmotor ******** ist?!??? Oder wie?![]()

Der Radialkühler der Titan X erfüllt seinen Zweck (was schon eine Leistung ist - AMD bekommt das nicht hin)