BigWoodFarmer
Schraubenverwechsler(in)
AW: GTX 970: Verkäufe sollen im Februar stark eingebrochen sein
Leider werden viele Kunden sich zukünftig wieder Nv Karten kaufen, obwohl Sie momentan ziemlich angefressen sind, betrogen geworden zu sein. Sie bleiben Ihren Prinzipien nicht treu, lassen sich von Werbung oder Stimmungsmache beeinflussen.
Ich finde es beispielsweise sehr schade, dass sich informierte Benutzer von kleinen unterschieden wie 4 FPS blenden lassen.... oder weil der Artikel mit "Nv ist schneller als AMD" betitelt ist. Für mich ist der Unterschied ganz einfach, Nv ist Big Business und AMD ist der Underdog der dagegen ankämpfen muss, der einzige der am Markt überhaupt noch übrig geblieben ist. Nv hat 3DFX damals gekauft und einfach eingestampft, obwohl es die bessere Rendering Technik war (native Kantenglättung die heute die Grafikkarte mit viel Aufwand mit AA machen muss), dass hat wenig mit Kundenorientierung zu tun.
Ich bleibe meine Prinzipien treu, als Hardcore Gamer will ich niemals, dass es nur noch Nv am Markt gibt, weil die Qualität der Hardware drastisch drunter leiden würde und ich keine Auswahl mehr hätte. Wie Nv in der Vergangenheit agiert hat, zeigt, dass ich Ihnen als Kunde relativ egal bin, sonst hätten Sie für die 970 Karten eine Rückrufaktion gestartet. Daher unterstütze ich AMD, auch wenn Sie nicht ganz so schnell sind oder etwas wärmer laufen. Ich spiele momentan Elite
angerous in 1920x1200 in vollen Details auf einer EAH6790dcii von ASUS die über 3 Jahre alt ist. Deshalb ist die Performance Diskussion sowieso sehr subjektiv.
Na ja, aber es ist jedem selber überlassen, was er sich kauft und warum. Doch vielleicht, sollte man in eine Kaufentscheidung mehr als nur eine geringen FPS oder Preisvorteil einfließen lassen.
**Edit: ganz vergessen, ist ja meiner erster Post -> Hallo liebe pcgameshardware Community!
Nene so schnell vergisst der Kunde, der sich nicht verarschen lassen will (ja die Karte ist gut aber Lüge bleibt Lüge, was soll man der Firma noch glauben?), das nicht.
Ich kenne da ein gutes Beispiel,
als damals Nokia Bochum dicht gemacht hat um im Ausland noch mehr geld machen zu können, obwohl Bochum Gewinn erwirtschaftet hat, habe viele meiner bekannten gesagt, nie wieder ein Nokia Handy.
Zu dem Zeitpunkt hatten Nokia Handy sowas wie die Appel dinger ein Status unter den Usern. Wo ist Nokia Heute?
Der Kunde der sich nicht verarschen lassen will, merkt sich sowas.
Was ist den echt an den neuen Karten von Nvidia und was geschummelt?
Ps.: bin kein Nvidia hasser, habe seid der Riva 128 Nvidia Karten gehabt, mit einer kleinen Pause als es die ATI 9800 Pro gab. Habe aktuell noch eine Geforce 285 (jo ist alt^^)
Wollte mir ne neue Nvidia Karte zulegen, was ich aber jetzt nicht mehr machen werde und die Firma erst mal für mehrere Jahre meiden werde.
Leider werden viele Kunden sich zukünftig wieder Nv Karten kaufen, obwohl Sie momentan ziemlich angefressen sind, betrogen geworden zu sein. Sie bleiben Ihren Prinzipien nicht treu, lassen sich von Werbung oder Stimmungsmache beeinflussen.
Ich finde es beispielsweise sehr schade, dass sich informierte Benutzer von kleinen unterschieden wie 4 FPS blenden lassen.... oder weil der Artikel mit "Nv ist schneller als AMD" betitelt ist. Für mich ist der Unterschied ganz einfach, Nv ist Big Business und AMD ist der Underdog der dagegen ankämpfen muss, der einzige der am Markt überhaupt noch übrig geblieben ist. Nv hat 3DFX damals gekauft und einfach eingestampft, obwohl es die bessere Rendering Technik war (native Kantenglättung die heute die Grafikkarte mit viel Aufwand mit AA machen muss), dass hat wenig mit Kundenorientierung zu tun.
Ich bleibe meine Prinzipien treu, als Hardcore Gamer will ich niemals, dass es nur noch Nv am Markt gibt, weil die Qualität der Hardware drastisch drunter leiden würde und ich keine Auswahl mehr hätte. Wie Nv in der Vergangenheit agiert hat, zeigt, dass ich Ihnen als Kunde relativ egal bin, sonst hätten Sie für die 970 Karten eine Rückrufaktion gestartet. Daher unterstütze ich AMD, auch wenn Sie nicht ganz so schnell sind oder etwas wärmer laufen. Ich spiele momentan Elite
angerous in 1920x1200 in vollen Details auf einer EAH6790dcii von ASUS die über 3 Jahre alt ist. Deshalb ist die Performance Diskussion sowieso sehr subjektiv.Na ja, aber es ist jedem selber überlassen, was er sich kauft und warum. Doch vielleicht, sollte man in eine Kaufentscheidung mehr als nur eine geringen FPS oder Preisvorteil einfließen lassen.
**Edit: ganz vergessen, ist ja meiner erster Post -> Hallo liebe pcgameshardware Community!

hab top grafik und top framerates!
und Witcher 3 lief von anfang an eigentlich ganz gut