GTX 970: Treiber-Update soll Verbesserungen bei der VRAM-Nutzung bringen

So wie sich das ganze hier abspielt wird es wohl nichts geben als Entschädigung oder zumindest nicht soviel wie manche hoffen. Ich frag mich nur was dann manche hier tun werden wenn nvidia auch die rücksendung ausschliest. Da nicht jeder Shop so doof ist und auf eigene Kosten eine Rücksendung akzeptiert ohne das mindestens eine andere Karte dort gekauft wird und mit der gtx 970 rücksendung verrechnet.

Wenn Nvidia "nur" 3,5 GiB eingebaut hätte, wäre die Diskussion über den krummen Speicher, aber es gäbe bestimmt kein Problem, wie es heute gibt.

Nvidia wird sich freuen wenn möglichst viele die Möglichkeit nutzen ihre 970 mit Aufpreis gegen eine 980 zu tauschen XD Oh mann die machen aus beinahe jedem Fehler einen Vorteil :D für sich

Nvidia wird sich freuen wenn möglichst viele die Möglichkeit nutzen ihre 970 mit Aufpreis gegen eine 980 zu tauschen XD Oh mann die machen aus beinahe jedem Fehler einen Vorteil :D für sich

Da gibt man Leuten ernsthaft eine Chance zu wählen ... Skandalös sowas! Da fehlen mir echt die Worte! Den 970er Käufer sollte man direkt eine kostenlose Vorbestellung für die Titan 2 geben. Aber nur das! Möchte man keine Titan 2 wird die 970 auch nicht zurückgenommen!

nvidia steht zu ihren fehlern, qualität und ehrlichkeit liefert amd! so oder so ähnlich :P

die tatsache mit dem vram finde ich nicht so ernst wie es atm gepushed wird.

Ja, auf das warte ich auch schon sehr gespannt.... da versprechen sie zuerst einen optimierten Treiber, dann verwerfen sie das ... und bis jetzt gabs keine Stellungnahme, das macht meinen Unmut noch größer :P

Nvidia könnte mal wirklich was dazu sagen. Aber ich habe das Gefühl dass da vielleicht gar nix kommt. Einfach aussitzen bis man es so halbs vergisst.

Naja schlecht wäre diese Lösung nicht. Was glaubst du wieviele Leute sich effektiv über diese Sache aufregen? Es hat sich weder was im Preis getan seid 3 Tagen, inzwischen ist sogar schon 380€ sonderpreis noch wird die Karte weniger gekauft. Wahrscheinlich hat einer berechnet wenn 10% abspringen auf AMD ist das okay und tragbar im Umsatz für die Zukunft. Dabei hätte ich soooo gerne eine Ente und einen Lolly gehabt.

Wieso sollten die Leute keinen Anwalt einschalten ? Mit Vernunft kommt man anscheinend nicht weiter, also muss die Keule ran. Es gab nicht mal eine Entschuldigung, stattdessen werden die vorigen unbequemen Aussagen überarbeitet oder gar komplett gelöscht. Support meldet sich hier auch nicht mehr. Ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich sind das alles Anzeichen einer Vertuschung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol::lol::lol::ugly::banane:

Wieso sollten die Leute keinen Anwalt einschalten ? Mit Vernunft kommt man anscheinend nicht weiter, also muss die Keule ran. Es gab nicht mal eine Entschuldigung, stattdessen werden die vorigen unbequemen Aussagen überarbeitet oder gar komplett gelöscht. Support meldet sich hier auch nicht mehr. Ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich sind das alles Anzeichen einer Vertuschung.

Ich hoffe du hast viel Geduld und einen noch größeren Geldbeutel. Bis du durch alle Instanzen durch bist hat NVidia die Titan 12 aufgelegt und du bist arm wie ne Kirchenmaus.
Aber wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Klage gegen einen Großkonzern, den du noch nicht mal beweisen kannst, dass er dich wirklich geschädigt hat. Insbesondere nicht, wenn du keine Gutachter findest, die diesen Beweis zweifelsfrei antreten kann.
Diese Klage stände nicht auf tönernen Füßen, sondern nur auf einen tönernen Fuß, der mächtig viele Risse hat.

Und am Ende läuft es dann maximal auf einen Vergleich hinaus, der dir vielleicht 100 € einbringt, aber tausende € an Anwaltsgebühren kostet, die du dann tragen darfst, weil NVidia ja nicht verurteilt wurde (Vergleich you now).

Oh man, geht mir das ganze Gelaber auf den Sack... Hier im Forum nur Hater und seitens Nvidia keine klare Stellung zum Problem.

Ohne Mist: Hatte irgendeiner von euch Probleme mit der Karte ? Ich nicht, meine rennt und rennt und rennt wie ne 1!

Zurück