GTX 780(neu) für 350€,ist sowas möglich?

zocksuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 780(neu) für 350€,ist sowas möglich?

Hi
Ich brauche eine neue Karte.
Die billigsten GTX 780er gehen (neu) für 420-600€ weg,jedoch kann ich max 340-350€ ausgeben.
Ist es irgendwie möglich mit Gutscheinen oder so die 350€ Marke zu knacken?Oder soll ich noch ein paar Wochen warten und dann zuschlagen? Die werden mit Sicherheit nicht auf 350€ herabfallen aber eventuell wäre sowas doch mit Gutscheinen oder so möglich oder? oder geht es jetzt schon :)?

MfG :)

AW: GTX 780(neu) für 350€,ist sowas möglich?

Oder Sonderangebote (Mindstar, myDealz, ZackZack, ...) im Auge behalten.

Bei Comtech + Redcoon gibt es nichtmal 780er,,oder gibt es da auch sowas wie Schnäppchen?

Ja, z.B. bei Redcoon gibt's die Kategorie B-Ware. Gut möglich, dass es da welche gibt.

Von was träumst du nachts? Die höchsten aktuell erhältlichen GS liegen bei 15%, früher gabs mal vereinzelt 17%-Gutscheine. Und nein, ich hab keinen mehr übrig.
Vor so einer Woche etwa gabs übrigens die 780 auf ebay für ~330€, ging aber recht schnell weg.:D

Nicht unbedingt. Die 780 Ti ist bei 650€ veranschlagt, da liegt die 780 mit ~420€ schon recht weit drunter. Vlt. passt Nvidia aber früher oder später den Preis der 780 Ti auf ~500€ an, dann könnte es was mit einer günstigeren 780 werden. ;)

Meint ihr Hardwareversand macht Rabatte?Die meinten die machen auf neue Karten kein Rabatt,also machen sie es auf alte..und die 780 ist jetzt nicht soooo neu :ugly:

kauf dir ne R290, kostet 350€ ist vergleichbar schnell, wenn nicht sogar schneller als die GTX 780. Für mich die Karte, die bei den High-End-Karten das beste P/L-Verhältnis hat...

Sicher, warte noch 6 Monate dann bist du bei deinem Preis oder begnüge dich halt mit einer 770 oder einer Amd?

Ich würde auch sagen , bis Anfang Dezember warten und für ca. 350 eine non-costum r290 kaufen , die topt jetzt schon in einigen Spielen in 1080p die 780refernce und mit den Modellen der anderen Hersteller und Oc ist da noch viel mehr drin!
(Ich könnte falsch liegen , aber die 290 (non x) ist jetzt schon schneller als eine stocked 780ti oder?) :o

Da liegst du falsch und zwar richtig ;)

Die 780Ti ist immer schneller als die 290x. Außer sie geht in ihren Turbinenmodus (uber???) dann sind sie gleichschnell.

Zurück