GTX 780(neu) für 350€,ist sowas möglich?

AW: GTX 780(neu) für 350€,ist sowas möglich?

Wenn du Basteln willst (+ Garantieverlust) für 333€ diese Karte Sapphire Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (21227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + einen Accelero Xtreme III, macht zusammen 370€ + Übertakten, dann haste richtig Power in der Buchse.
Gebe dem Duvar recht, mehr Power bekommste nicht für das Geld in die Bude. Schneller als die GTX 780 und mit dem Accelero super leise.

Meint ihr die R9 290 senkt noch auf 300€? Könnte mir auch schlimmstenfalls den Referenzkühler kaufen,wie ist er denn so?

So laut, dass dir die Ohren weg fliege... das Ding ist echt nicht mehr feierlich ^^

Also ich hab seit zwei Tagen eine Asus AMD R9 290 und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Klar der Lüfter ist nicht die Wucht... habe mir extra eine Asus geholt, weil die sehr kulant sind, was den Lüftertausch angeht. Aber im Moment muss ich sagen, dass ich mit dem Betriebsgeräusch zumindest in Battlefield 4 gut klar komme (mit Headset). Bin gerade dabei mal die Undevolting-Möglichkeiten auszuloten, um den Verbrauch und die Geräuschkulisse noch etwas zu senken. Die Karte takten bei mir in der Regel übrigens in der Regel immer mit 947 MHz. Ich kann die Karte daher weiter empfehlen.

Zurück