GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Mit HoH habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Computerunivers war doch auch mal was, von wegen kurz vor der Insolvenz und ein Warenbestand der auf 2 Europaletten passt. So in der Art, oder verwechsel ich jetzt was?

AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Die überschrift ist einfach nur zum weg werfen. :lol:

CoD läuft sogar auf einer 8800GTS ohne Probleme und das vielleicht sogar noch auf höchste.

Selbst 600€ ist zu viel. Mehr als 450€ würde ich für so eine Karte nicht hinlegen.

Mit HoH habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Computerunivers war doch auch mal was, von wegen kurz vor der Insolvenz und ein Warenbestand der auf 2 Europaletten passt. So in der Art, oder verwechsel ich jetzt was?
Naja, schlechte Erfahrungen macht jeder irgendwann/irgendwo einmal. Den "Laden" deswegen aber für immer verdammen...;) Von HoH habe ich jetzt nichts schlechtes gehört, zu letzterem kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall sind es bekannte Onlineshops, die die GTX780 für unter 600 Talern anbieten und darum ging es ja wohl.

Gruß

HoH macht schon ab und an mal Probleme, ist aber auf keinen Fall ein Laden den man wie der Teufel das Weihwasser meiden muss :daumen:
Und der Preis der 780 geht ja schon einmal in die richtige Richtung.

Für 550 bin ich dabei.
Also fallen fallen, weiter fallen :D

Moin!

Die Fanboy-Diskussion wurde von mir entfernt und diverse Posts angepasst.
So langsam ist es echt nicht mehr lustig.
Scheinbar ist es nicht mehr möglich, in einen normalen Tonfall zu diskutieren, ohne sich die Unterstellungen um die Ohren zu hauen. :nene:

Wenn ihr seht, das wieder mal so eine Fanboy-Diskussion startet, dann haut bitte sofort auf den Meldebutton, anstatt euch dran zu beteiligen.

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

Moin!

Die Fanboy-Diskussion wurde von mir entfernt und diverse Posts angepasst.
So langsam ist es echt nicht mehr lustig.
Scheinbar ist es nicht mehr möglich, in einen normalen Tonfall zu diskutieren, ohne sich die Unterstellungen um die Ohren zu hauen. :nene:

Wenn ihr seht, das wieder mal so eine Fanboy-Diskussion startet, dann haut bitte sofort auf den Meldebutton, anstatt euch dran zu beteiligen.

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

..Mist, und was mach ich jetzt mit meiner halb angefressenen Tüte Chips, wenn die grellen Lichter des niveaulosen Entertainments am Horizont verglimmen!? :ugly:

Ich finde das Preisgefüge mittlerweile auch sehr interessant. Wie stark doch, nur wenige Tage nach dem Release, die Preise herunterkorrigiert werden. Da wird die Kundschaft doch nicht zögerlich mit den Bestellungen gewesen sein...garnicht auszudenken was passiert, wenn die Karten dann ersteinmal in breiter Palette zur Verfügung stehen. Nicht, dass NVidias Flaggschiff noch Gefahr läuft, verramscht zu werden.. :schief:

Ich will die EVGA ACS unter 600,- Taler fallen sehen, alles andere ist mir schnuppe. :hail:

Richtung 550 wird der Preis ja schon fast "normal". Bei 500 dann langsam "angemessen".

War aber anzunehmen, das der Preis fällt, aber einige Schwarzseher unter uns sahen das ja nicht so. :ugly:

Ich will die EVGA ACS unter 600,- Taler fallen sehen, alles andere ist mir schnuppe. :hail:

Optisch der Knaller und die Lautstärke, aber vor allem die Kühlleistung, scheinen im Auslieferungszustand ganz in Ordnung zu sein. Bei der niedrigen Temperatur von 63°C läuft man auch nicht Gefahr, dass die Temperatur bei einer manuellen Absenkung der Lüfterdrehzahl bei 80°C landet.

Hier mal ein Test der übertakteten EVGA GeForce GTX 780 SC ACX. Der Kühler kommt mit den 240 Watt ganz gut zurecht.

EVGA GeForce GTX 780 SC ACX review

Zuletzt bearbeitet:

Welche Online-Händler sind den empfehlenswert?
Hab bisher immer alles bei Alternate bestellt nur da sind die Preise nie wie hier angegeben ^^.

Hallo,

Reicht eine Asus GTX 670 DC2 t noch für künftige Games oder sollte man lieber aufrüsten.

Gruß.

Ich würde da eher eine Runde aussetzen und erst beim Nachfolger mal überlegen ob es lohnt.

Mir ist die Karte zu teuer, und wer kann jetzt schon sagen wie Spiele die noch nicht da sind damit laufen

Hallo,

Reicht eine Asus GTX 670 DC2 t noch für künftige Games oder sollte man lieber aufrüsten.

Gruß.

das lohnt nicht wirklich.... zumal ich jetzt erstmal kommende spiele die du spielen willst abwarten würde ;)

Welche Online-Händler sind den empfehlenswert?
Hab bisher immer alles bei Alternate bestellt nur da sind die Preise nie wie hier angegeben ^^.

Bestell neuerdings immer bei Mindfactory und bin sehr zufrieden. :daumen:

Sehr schnelle Lieferung, dank Midnight-Shopping ab 0 Uhr ohne Versandkosten, günstige Preise (meist unter den von Alternate) 10 Jahre Garantie auf RAM (Wer es braucht), nette Zusatzbeigaben wie z.B. weitere extra Gratis Spiele bei Grafikkarten und wirklich toller Support bei Problemen.
Also ich kann mich da nicht beklagen und den Shop sehr empfehlen. ;)

Hallo,

Gruß.
Naja nicht so wirklich...es sei denn du willst unbedingt über Full HD anständig zocken. Aber würd da echt auf die nächste Generation warten. Zudem weiß man ja noch nicht richtig, wie hoch die Anforderungen für die neuen Spiele sein werden. ;)

Bei Metro Last Light dachte man auch sonst was und man sieht das es anständig läuft. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Gruß.

Schade das du nicht mehr Infos zu deinen System nennst, aber mit ein wenig zusätzlichen OC Reicht sie bestimmt noch Locker für kommende Games...

Und um Battlefield 4 brauchst du dir keine Sorgen machen wenn du nicht umgedingt alles auf Ultra + Full HD Auflösung gehen willst bist du noch gut mit deiner Karte Beraten...

Ich Denke auch nicht das sich da viel ändert zu Battlefield 3...

Und Call of Duty Ghost ja das verstehe ich bis Heute nicht bringt sowieso gleiche Enigne wie noch vor 10 Jahren und das ist der Grund das ich diese Game Reihe nicht mehr Kaufe und auch nicht Unterstütze...

Alle anderen kommende Games erst mal Testen und nach Bedarf Karte Erweitern aber ob es Nvidia oder AMD deine Wahl ist musst du für dich entscheiden...

Wo fällt die GTX 680 unter 400 euro? So wie das derzeit aussieht, steht die bei ~410 wie schon seit Monaten.

das lohnt nicht wirklich.... zumal ich jetzt erstmal kommende spiele die du spielen willst abwarten würde ;)

Was ich so sehr an diesen Fragen liebe ist, dass sie aus dem Nichts und ohne jegliche eigene Wünsche und Erfordernisse gestellt werden, wobei zu guter letzt auch das ganze restliche System gar keine Rolle mehr zu spielen scheint.
Was diese Fragen aber erst so richtig spannend machen, sind ihre Antworten. Die entspringen dann nämlich, nicht zu letzt weil eben jene Wünsche und Erfordernisse im Dunklen bleiben, aus den ganz eigenen Phantasien der Antwortenden, die dem Fragenden ihre ganz eigenen Ansichten und Erfordernisse unterjubeln. :lol:

Schlussendlich lässt sich diese Frage aber nicht einfach beantworten.

Ich persönlich spiele seit längerem ausschließlich in FullHD, demnächst wird es sogar die nächst-höhere Auflösung 2540x1440. Meine persönliche Prämisse ist mittlerweile mind. 8xMSAA, wenn möglich und über 40fps auch Supersampling AA. Und weil ich diese persönlichen Ansprüche an ein optisch makelloses Spielerlebnis habe, "reicht" selbst die neuste Super-Duper Grafikkarte meist nur mit einigen Kompromissen.

Und darum geht es - welchen Anspruch hat man an sein Spiel-Erlebnis und welche Kompromisse ist man bereit einzugehen, ganz zu schweigen von einer abgestimmt ausgewogenen Hardware-Konfiguration.

Und sir qlimax, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, sondern nur klar machen, dass man eine so unvollkommene Frage einfach nicht pauschal und undifferenziert beantworten kann. Ich sehe es nur allzu häufig in meinem Freundeskreis, wo pauschale Kommentare zum Für und Wider von Computerhardware nicht nur eine Menge Halbwahrheiten beinhaltet, sondern auch völlig rücksichtslos nach gängiger Stammtisch-Manier verbreitet werden. Politische Debatten verlaufen im Vergleich dazu noch friedlich ab.. :schief:

Ich persönlich halte nichts vom Warten. Wenn ich etwas brauch, dann kauf ich es mir nach Möglichkeit. Wenn nicht, schmeiße ich mein Geld nicht unnötig zum Fenster raus.

Ach und, ich habe meinem Geldbeutel bisher nie klar machen müssen, weshalb ich glaube etwas zu brauchen. Und das bleibt auch so, solang nicht meine Existenz auf dem Spiel steht.

Zuletzt bearbeitet:

575 finde ich fast gar nicht so verkehrt... Aber ist halt Ansichtssache.

Zurück