GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Vlt. machbar, wenn man die 6xx-Serie im Preis senken würde, so wie allgemein üblich?;) Oder sollen die Serien parallel weiterexistieren? Klar verdient man so mehr, aber eine 680 für 250€ wäre wohl eine nette Geste. Würde ja dem ursprünglich angedachten Preis entsprechen, wenns AMD nicht versemmelt hätte.:devil:

Wirklich : o mit GK-104 und GK-100 der nicht erschien und einfach irwie verschwand wegen AMD usw weiß ich ja, aber für 250€, wäre dass hammer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Nvidia ist ein Unternehmen, das muss/will Geld verdienen. Deswegen gehet hin und gönnt euch eine GTX780, denn nur diese Schleuder eröffnet euch den Weg zu mannigfaltigen Game-Genüssen:D

Gruß

Danke für den Tip.
Sollte ich auf Nummer sicher gehen und mir 3 Stück davon holen?

Danke für den Tip.
Sollte ich auf Nummer sicher gehen und mir 3 Stück davon holen?
Aber natürlich, denn 3 sind immer besser als 1:-D Und als kleines Schmankerl bekommst du von den grünen ein übergroßes Nvidia-Poster spendiert...:wow:

Gruß

Au ja das ist toll, kann ich mir auch die Clockspeeds und Benchmarkresults auf die Stirn tätowieren lassen, damit ich sie jeden Tag sehe wenn ich in den Spiegel schaue und wenn ich schonmal dabei bin die Haare in schönem Nvidia grün färben?

Ruckelfrei ist relativ, kommt schliesslich auf die AUflösung an und diverser weiteren Einstellungen.

Au ja das ist toll, kann ich mir auch die Clockspeeds und Benchmarkresults auf die Stirn tätowieren lassen, damit ich sie jeden Tag sehe wenn ich in den Spiegel schaue und wenn ich schonmal dabei bin die Haare in schönem Nvidia grün färben?
Sicher doch, Bilder von dir hier wären dann natürlich eine feine Sache:D

Gruß

Dass die Preise auf dein kleines nVidia-Universum vielleicht in Relation zueinander stehen, aber keinesfalls zu einer 7970.
Und du solltest deine eigenen Posts, auch aus anderen Threads, mal lesen. Dann wird dir evtl. bewusst, wieso dich viele hier Fanboy nennen :devil:

Mhh... Benimm und Höflichkeit gebieten das man auf Ausführungen anderer Diskussionsteilnehmer zumindest tendenziell eingeht - und in ähnlichem Umfang antwortet

Da von dir aber nichts außer primitivem Fanboy Gerülpse kommt, wünsch ich dir noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende

Mich würde eher interessieren,
wann und zu welchem Kurs es eine 770 oder 760ti geben wird....
oder ob die 660ti im Kurs fallen täte....
so langsam täte ich gerne mal meine gtx470soc in Rente schicken...

High-End Modelle schön und gut, muss es auch geben...aber für mich eher uninteressant...

Bitte schlagt mich nicht, aber ich bin grundsätzlich der Meinung das der "normale" Consumer solche Karten eigtl. eh nicht braucht....
und das P/L Verhältnis dieser Karten im Gesamtbild auch eher bescheiden ist.

Greetz,

Day

Mhh... Benimm und Höflichkeit gebieten das man auf Ausführungen anderer Diskussionsteilnehmer zumindest tendenziell eingeht - und in ähnlichem Umfang antwortet

Da von dir aber nichts außer primitivem Fanboy Gerülpse kommt, wünsch ich dir noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende

Schon lustig, wie du in jedem Thread über Grafikkarten schreiben musst, wie viel Geld du bereit warst, für so ein kleines Upgrade auszugeben. Und dass du nVidia und deren Preispolitik, nen längst überfälligen Chip für 600 bzw. 900€ zu verkaufen für völlig ok empfindest.

Erst die Diskussion anheizen mit aussagen, die auf kein Verständnis stoßen (was ja ansich dein gutes Recht ist, schließlich deine Meinung) und dann noch Begriffe wie "u mad?" und "Flame me Hard now".
und wenn dann einer auf die Provokationen angebissen hat und kein Verständnis dafür empfindet, wird gleich wieder der Flamewar gestartet und im Endeffekt, wenn sich einer über die Engsitrnigkeit "aufregt" sogar das Wort im Mund umgedreht, und die anderen als die "bösen" hingestellt, wie man im letzten Post sieht.

Wie kann man nur so ein Benehmen an den Tag legen? Klassisches "Troll" verhalten! :nene:
Nun, meine Ignorierliste freut sich mal wieder über einen Eintrag mehr.

Die 770 kommt am Ende dieses Monats und die 760er einen weiteren Monat später. Preislich wird sich die 770 wohl um die 500€ bewegen soweit ich mich noch entsinnen kann.

ich finde ein preis von mehr als 400 euro einfach zuviel. Sie würden genausoviel verdienen wenn die Karte 100 Euro weniger kosten würde da sie dann schlichtweg eifnach mehr leute kaufen.

Aber gut bleib ich halt bei AMD da läufts genausogut nur günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich würde eher interessieren,
wann und zu welchem Kurs es eine 770 oder 760ti geben wird....
oder ob die 660ti im Kurs fallen täte....
so langsam täte ich gerne mal meine gtx470soc in Rente schicken...

High-End Modelle schön und gut, muss es auch geben...aber für mich eher uninteressant...

Bitte schlagt mich nicht, aber ich bin grundsätzlich der Meinung das der "normale" Consumer solche Karten eigtl. eh nicht braucht....
und das P/L Verhältnis dieser Karten im Gesamtbild auch eher bescheiden ist.

Greetz,

Day

Also ich finde meine gtx680 für damals 480 Okken kurz nach dem Release vom P/L Verhältnis eigentlich ok... Hab die Karte jetzt über ein Jahr und sie ist immernoch sehr performant. Hatte noch nie so lange Spaß an ner Grake ^^

Ich bin derzeit einfach nur auf die AMD Modelle gespannt, bei nVidia interessiert mich maximal eine GTX760ti zu einem vernünftigem Preis (250 Euro), was aber sehr unrealistisch ist.

Der Teaser-Trailer von CoD:Ghosts macht eigentlich klar, dass das Spiel ohne neue Engine daherkommt. Von daher sollte ein ruckelfreies Spielen auch mit einer alten Karte absolut kein Problem sein.

Der Teaser-Trailer von CoD:Ghosts macht eigentlich klar, dass das Spiel ohne neue Engine daherkommt. Von daher sollte ein ruckelfreies Spielen auch mit einer alten Karte absolut kein Problem sein.

Absolut. Die Überschrift ist eher von der Kategorie: "Finde den Fehler! Was passt nicht in die Reihe? BF4, Watch Dogs, Call o..." - "DAS!"

das der preis um die 600€ zu finden ist war uns ja allen bewusst oder ?
ich hoffe nur das die 760ti und 760 zu "normalen" preisen gibt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den shops welche die GTX780 für unter 650 € anbieten würde ich mein Geld auch nicht gerade freiwillig vorwerfen. :ugly:

Den shops welche die GTX780 für unter 650 € anbieten würde ich mein Geld auch nicht gerade freiwillig vorwerfen. :ugly:
Doch, es gibt sie:

Gruß

Zurück