GTX 780 geschrottet durch OC?

Macht alles Sinn was geschrieben wurde, kann es aber irgendwie nicht glauben, das 800 MHz. der Grund sein können, habe schon selber 800 MHz mit der EVGA 780 versucht und damit in Valley HD laufen lassen ohne mucken, aber mehr habe ich mich auch nicht getraut.

Edit:
Wenn dem wirklich so ist , sehe ich das als eine Warnung den Speicher so hoch zu setzen.Also is da scheinbar etwas dran !

Zuletzt bearbeitet:
Macht alles Sinn was geschrieben wurde, kann es aber irgendwie nicht glauben, das 800 MHz. der Grund sein können, habe schon selber 800 MHz mit der EVGA 780 versucht und damit in Valley HD laufen lassen ohne mucken, aber mehr habe ich mich auch nicht getraut.

Edit:
Wenn dem wirklich so ist , sehe ich das als eine Warnung den Speicher so hoch zu setzen.Also is da scheinbar etwas dran !

Richtig lesen er schreibt +800 MHz, und ich glaube nicht das du mit +800 MHz deine Graka durch Valley HD laufen lassen hast ;)

Richtig lesen er schreibt +800 MHz, und ich glaube nicht das du mit +800 MHz deine Graka durch Valley HD laufen lassen hast ;)

Habe ich auch richtig verstanden und auch gemeint. Wäre auch traurig wenn man das als OCer nicht wüßte. Auf 800 MHz kann man den Speicher nicht einstellen.Auch nicht unter 3000 MHz., nur mal so nebenbei erwähnt , zumindest nicht mit meinem Mod Bios.Und ja, man kann mit +800 MHz.mehr durch Valley laufen lassen, kommt darauf an wie man Valley einstellt.Mf. Gruss
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch richtig verstanden und auch gemeint. Wäre auch traurig wenn man das als OCer nicht wüßte. Auf 800 MHz kann man den Speicher nicht einstellen.Auch nicht unter 3000 MHz., nur mal so nebenbei erwähnt , zumindest nicht mit meinem Mod Bios.Und ja, man kann mit +800 MHz.mehr durch Valley laufen lassen, kommt darauf an wie man Valley einstellt.Mf. Gruss
;-)

jaja das schon ;) habe selber +550 MHz auf dem Speicher aber

Ich habe aus reiner interesse bei dem Precision X tool mal am GPU Clock offset und am Memory clock offset rumgespielt und das gleich mal auf
ca +800mhz gehauen d.h fast auf max

wobei ich mich frage ob er wohl ne andere zahl beim GPU clock genommen hat statt +800 weil das habe ich nur unter LN2 gesehen bis jetzt mit iwas bei +1000 :ugly:

Und ich dachte mit den 800 meinst du den GPU clock, da ist das ja möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass es zu krass ist mit +800 MHz.Mehr als 500 MHz. wie bei der GTX 780 Ti sind für mich unsinnig da es unter Full HD auch nur 2,5-3 Bilder mehr sind ,( bei 3500 MHz.), laut Valley HD Extreme.Oder man hat eine alte Karte und halt alles aus ihr heraus mit OC.was nur möglich ist.
MF.Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück