Wäre da bloß die Spannungsobergrenze seitens NVIDIA bei der GTX 700er Serie nicht, so könnte man einen MK-26 oder einen Alpenföhn Peter 2, wen es den schon gibt, drauf montieren, und takten bis die Funkten spritzen.![]()
Eine GTX 780 ist doch für den Preis total sinnlos

Was ist dann erst die Titan..?![]()
Genau so gehts mirIch spekulierte auch schon seit geraumer Zeit mit ner 780 im Referenzdesign. Die Preise sind ja ma mehr als gesalzen.
Ne Palit Jetstream kostet nur ein paar Euro mehr als die Referenzdesigns. Ich will aber kein Customdesign!
Das ärgert mich dann schon, wenn ich den Preis von der Jetstream sehe, muss ich sagen, dass die Referenzdesigns überteuert sind.

Ich will aber kein Customdesign!
Oder eine WaKü montieren sowie ich, da ist Geld für nen Custom Kühler umsonst. Ausserdem gibts manchmal Kompatibilitätsprobleme, was bei einem Ref Design nicht passieren kann.Vielleicht will er selbst Hand anlegen.
was mich immer wieder fasziniert, sind Leute, die anderen einen Ratschlag über Grafikkarten geben, die sie selbst nur vom hören-sagen kennen. Ich habe gehört......oder gelesen....... dazu passt dann auch, jeder hat das selbe System mit gleichen Werten! Für jemanden, der sich nie ein Titan leisten kann, ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich grottenschlecht. Das hindert mich aber nicht trotzdem eine zu kaufen. Was war noch mal der Sinn des Lebens?

hoffentlich liest hier nicht Nvidia mit, da wird der Preis der 770er gleich auf Titanniveau angehoben, was eine 104er gegenüber einer 110er alles kann. Und wenn der Speicher mal nicht reichen sollte, packst nen USB-Chip dazu.![]()

hoffentlich liest hier nicht Nvidia mit, da wird der Preis der 770er gleich auf Titanniveau angehoben, was eine 104er gegenüber einer 110er alles kann. Und wenn der Speicher mal nicht reichen sollte, packst nen USB-Chip dazu.![]()
Ja ne is klar, der Speicher limitiert bei einer GTX 770![]()
![]()

20% mehr als die 770, dann ist es halt so.