evolution
Software-Overclocker(in)
Die Titanen war neu und noch nie in Verwendung inkl Rechnung. Gebrauchte würde ich auch nicht kaufenRichtig, gerade wenn es um Hardware geht würde ich Ebay meiden zumindest bei gebrauchter Hardware.
Die Titanen war neu und noch nie in Verwendung inkl Rechnung. Gebrauchte würde ich auch nicht kaufenRichtig, gerade wenn es um Hardware geht würde ich Ebay meiden zumindest bei gebrauchter Hardware.

Und? Stimmt trotzdem netNein, ich meine 29.09.13!!! Hat mir MistaKrizz gesagt, hab mich vertippt und war brainafk

Die Titanen war neu und noch nie in Verwendung inkl Rechnung. Gebrauchte würde ich auch nicht kaufen

Wenn du die möglichkeit hast mit Paypal zu zahlen dann hättest du wenigstens eine gewisse Sicherheit, aber Ebay ist halt immer so eine Sache
@Anon
ich glaub das dürfte noch etwas länger dauern, ich kann dir aber meine beiden im tausch anbieten![]()

)Zotac GeForce GTX TITAN AMP Edition! (6144 MB) (ZT-70101-10P) Grafikkarte! Neu! 4895173601569 | eBayAls kleiner Tipp, evolution ist der TE und er hat keine 2 HD 7970. Bitte immer erst richtig lesen und
@evolution
Hast du mal einen Link zu der Titan bei ebay?
mfg
Zotac GeForce GTX TITAN AMP Edition! (6144 MB) (ZT-70101-10P) Grafikkarte! Neu! 4895173601569 | eBay
Die andere Auktion war vor etwa einer Stunde vorbei mit 758€
Ne sind keine eigenen dabei aber bei Neuware geb ich auch kein eigenes Bild rein sondeern ein Symbolbild.Ich selber kenne es nur von einem Kollegen, aber da Paypal möglich ist könnte man es versuchen. Nur schöner wäre es wenn er da noch eigene Bilder drin hätte oder ich hab sie grad übersehen
mfg
Ne sind keine eigenen dabei aber bei Neuware geb ich auch kein eigenes Bild rein sondeern ein Symbolbild.

Aber man sieht es nicht: 60 oder 80 fps sind vollkommen wumpe!