GTX 780 extrem teuer derzeit? Lieber 780 oder Titan aus Ebay?

Und das ist eben Quatsch. Siehe PCGH Test! Die Toxic reichen den Titans eben nicht locker das Wasser. Zu sehen in den Benchmarks in 2560x1600, was ja nun mal eine hohe Auflösung ist.

Und das ist nun mal Quatsch. Siehe PCGH Test! Die Toxic reichen den Titans eben nicht locker das Wasser. Siehe die Benchmarks in 2560x1600.

Da sagen die Leute von PCGH was anderes, frag mal Raff.
Außerdem veralteter Treiber (Catalyst 13.2 Beta 6 - HQ). Zu dem Zeitpunkt gab es schon aktuellere Treiber von AMD, warum nimmt man bitte einen alten Treiber?

Du kannst doch Benchmarks lesen, oder? Wenn die Titan SLI in 2560x1600 in 5 von 7 Benchmarks vorne liegt, dann musst du doch nun mal zugeben, dass die Toxics die Titans eben nicht locker in der Pfeife rauchen. Sieh doch bitte ein, dass dieser pauschalisierte Stammtischspruch einfach nicht den Tatsachen entspricht. Und Raff brauche ich nicht zu fragen, denn von IHM ist der Test auf PCGH:schief:

Außerdem veralteter Treiber (Catalyst 13.2 Beta 6 - HQ). Zu dem Zeitpunkt gab es schon aktuellere Treiber von AMD, warum nimmt man bitte einen alten Treiber?

Bei beiden Herstellern werden die Treiber stetig weiterentwickelt und auch Nvidia dreht speziell bei SLI beständig an der Leistungsschraube.

Wird Zeit für einen neuen Test, seit 13.6 hat sich nämlich einiges getan und wie gesagt, der Catalyst war nicht zeitgemäß, daher kann man den Test teilweise nicht ernst nehmen.
Wäre für einen Test mit dem Frame Pacing Treiber, würde mich brennend interessieren, dürften locker nochmal 10-15% oben drauf kommen, soviel hat die Performance nämlich seitdem zugenommen.

Siehe oben, hatte ich noch editiert.;)
Aber klar, wäre schön wenn der Test noch mal mit aktuellen Treibern gemacht würde. Die Titan war ja zum Zeitpunkt des Tests auch erst frisch auf dem Markt.

Zurück