SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Also ich kann von der Gigabyte 770 Windforce 3x OC mit 4 GB berichten (gibt es auch mit 2GB aber wenn dann schon richtig. Die hat einen Grundtakt ab Werk von 1137MHZ und Boost von 1189MHZ. Wobei ich festgestellt habe (dank zweit Monitor und GPU Z) das die im Boost auf Standard (Werk) 1215MHZ läuft und sich nur im Leerlauf runtertaktet....egal welches Spiel wie lange (BF4, Metro usw.) die Karte läuft immer mit 1215 MHZ...Ein bischen extra OC nach oben war auch noch drin. MFG
1. 4 GB sind unnötig
2. die 2 GB Version ist schneller
Und wenn ne 770 dann ne Inno 3D oder Msi . Gigabyte ist nicht shlecht aber es gibt bessere
. Die hat einen Grundtakt ab Werk von 1137MHZ und Boost von 1189MHZ. Wobei ich festgestellt habe (dank zweit Monitor und GPU Z) das die im Boost auf Standard (Werk) 1215MHZ läuft und sich nur im Leerlauf runtertaktet....egal welches Spiel wie lange (BF4, Metro usw.) die Karte läuft immer mit 1215 MHZ...Ein bischen extra OC nach oben war auch noch drin. MFG

ein Freund hat die 780 von Gigabyte drin , dachte dass die Marine bei uns ist
Hab die 780 GHz für meinen Sohn bestellt , die kommt aber erst in 1-2 Wochen , ne Review wird von mir aufjedenfall kommen 

Den "Unterschied" zur Inno3D iChill wirst du zudem in Games nie merken...