GTX 770

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
Hey , habe vor mir eine GTX 770 inno3D zu holen doch bevor
ich mir die GTX 770 zulege wollt ich lieber noch einmal nachfragen,
ob es vlt in der preisklasse 200-300 €
noch vergleichbare grafikkarten gibt ?

system bis jetzt :

ASRock B85 Pro4
i5 4570
8GB RAM
GTX 560Ti
120GB SSD
500GB HDD

mfg nonamer

r9 280x wäre ne gute alternative würde ich auch zu raten die 770 ist einfach zu teuer

Wenn du eine 770 nimmst, dann am besten die MSI TF Gaming, die ist mit Abstand die leiseste 770er auf dem Markt.

Die R9 280x ist eine umgelabelte HD 7970, kannst du also auch nehmen. :daumen:

EDIT:
FOCK, ninja'd :(

Wenn du eine 770 nimmst, dann am besten die MSI TF Gaming, die ist mit Abstand die leiseste 770er auf dem Markt.

Die R9 280x ist eine umgelabelte HD 7970, kannst du also auch nehmen. :daumen:

EDIT:
FOCK, ninja'd :(
jo also wenn ne nvidia 770 sein MUSS dann ganz klar twin frozr unhörbar

Weiß nicht so recht , war noch nie so der amd fan muss ich sagen
wäre denn eine 760 ähnlich gut oder sollte man dann doch lieber auf die 770 gehen?

spiele nicht wirklich die aufwendigsten spiele :

COD
CSGO
titanfall
LoL

dafür sollte eine 760 doch ausreichen ?

Weiß nicht so recht , war noch nie so der amd fan muss ich sagen
wäre denn eine 760 ähnlich gut oder sollte man dann doch lieber auf die 770 gehen?

spiele nicht wirklich die aufwendigsten spiele :

COD
CSGO
titanfall
LoL

dafür sollte eine 760 doch ausreichen ?

wenn du die kohle hast 770, die 760 ist auch gut aber dann kannste gleich ne r9 270x nehmen is genauso gut und wesentlich billiger

Ja, aber eine gtx 760 ist aus P/L - Sicht nicht so gut.
Bezahl lieber etwas mehr und hol dir eine gtx 770.
Da haste mehr davon.

MSI twinfrozr ich höre meine heute angekommene 780 tf garnicht selbst unter last kaum

Hi
Alternativ kann ich auch die Jetstream von Palit empfehlen :)
Ich hab diese Karte selber und sie läuft leise und mit einem durchgehend schnellen Takt (Standardmäßig 1150 MHz); OC-Potential ist auch noch vorhanden.
Sie kommt mit einem 6-Pin- und einem 8-Pin-Anschluss aus; die MSI Karte hat 2x 8Pin.
Falls du dich noch nicht entschieden hast, vergleiche die Karten und entscheide dich dann ;)
Das Preisniveau ist das gleiche bei beiden

MfG Awarth

Ma ne frage: was spricht denn gegen die inno?
Super Verarbeitung, leise kühl, und die schnellste 770 auf dem Markt.
Auch am höchsten getaktete, wenn du sie runtertaktest, ist sie mit Einstellung der Lüfterkurve sogar leiser.
Gruß

inno is gut aber die msi brauchste net runtertakten damit sie leise ist ^^ da sie eh unhörbar ist ^^ beide karten haben ihre vorzüge

Also ich kann von der Gigabyte 770 Windforce 3x OC mit 4 GB berichten (gibt es auch mit 2GB aber wenn dann schon richtig ;-). Die hat einen Grundtakt ab Werk von 1137MHZ und Boost von 1189MHZ. Wobei ich festgestellt habe (dank zweit Monitor und GPU Z) das die im Boost auf Standard (Werk) 1215MHZ läuft und sich nur im Leerlauf runtertaktet....egal welches Spiel wie lange (BF4, Metro usw.) die Karte läuft immer mit 1215 MHZ...Ein bischen extra OC nach oben war auch noch drin. MFG

Zurück