GTX 770

Hi Nonamer, ich habe mir die GTX 770 von Gigabyte geholt und bin sehr zufrieden, sowohl von der Leistung als auch von den Temperaturen und Lautstärke, und von der Optik natürlich ;-)

Dann bin ich ja froh, dass ich keine Frau bin :D
Aufpassen, die Spam-Polizei liest mit. Und meine Frau liebt es:-D Back to topic: wer die leiseste GTX770 ab Werk will-> MSI Twin Frozr Gaming. Und sicher ist mit der Karte per Afterburner auch noch etwas OC drin. Die Karten liegen auch so schon dicht beieinander...

Keiner hier würde ingame merken, ob die Karten nun mit 1200 oder 1250Mhz laufen;)

Gruß

Lese ja echt nur gutes von der MSI in spielen die ich spiele werde mir die 5frames nicht fehlen :D
und das argument das sie die leiseste und gleichzeitig billigste ist bringt mich einfach zum kauf..

gibt es auch bekannte fehler / schwächen oder un zufriedenheiten bei der MSI im vergleich zu anderen karten der klasse?

gibt es auch bekannte fehler / schwächen oder un zufriedenheiten bei der MSI im vergleich zu anderen karten der klasse?
Ich hab noch nix negatives gehört. Hab die bei meinem Kollegen verbaut und der hat mich letztens nach dem daddeln gefragt, ob der Lüfter der Karte kaputt sei:D So leise ist die...

Gruß

Ne blöde karte kannste von jedem hersteller erwischen, von daher... viel Glück und spaß mit der karte und wie oben schon gesagt: ich freu mich aifs Feedback ;)
Gruß

Zurück