Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?
Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?
habe mal mit Afterburner gecheckt wie die temps sind während ich battlefiled 4 auf ultra zocke
die Gpu kommt auf konstant 80 ° und bleibt da auch ...glaube nie auf 81° hoch, immer 80...ab und an fällt sie auf 79°
während Cpu so um die 72 haben
hab ein simplen cpu kühler von Dell eigenbau
ist nicht mein rechner aber so sieht auch mein Cpu kühler aus
Klick link ----> http://i.imgur.com/u07JFTv.jpg
im idle ist die karte so um 34 warm
selbes gilt auch für die Cpu....im Leerlauf
i7 2600 Cpu (kein k ..also nicht übertaktet)
nur 1 Hdd
8 Gbb ram
hab im Case probiert so gut wie möglich airflow herzustellen anhand von Kabelsortierung ...vorne ein 120 mm lüfter ...blässt luft rein
hinten einer ...Raus ..und oben einer Raus...
hab Zalman z3 case
ist das zu viel bzw. zu heiß?
Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?
habe mal mit Afterburner gecheckt wie die temps sind während ich battlefiled 4 auf ultra zocke
die Gpu kommt auf konstant 80 ° und bleibt da auch ...glaube nie auf 81° hoch, immer 80...ab und an fällt sie auf 79°
während Cpu so um die 72 haben
hab ein simplen cpu kühler von Dell eigenbau
ist nicht mein rechner aber so sieht auch mein Cpu kühler aus
Klick link ----> http://i.imgur.com/u07JFTv.jpg
im idle ist die karte so um 34 warm
selbes gilt auch für die Cpu....im Leerlauf
i7 2600 Cpu (kein k ..also nicht übertaktet)
nur 1 Hdd
8 Gbb ram
hab im Case probiert so gut wie möglich airflow herzustellen anhand von Kabelsortierung ...vorne ein 120 mm lüfter ...blässt luft rein
hinten einer ...Raus ..und oben einer Raus...
hab Zalman z3 case
ist das zu viel bzw. zu heiß?


