AW: Gtx 770 windforce oc 3x 80° warm normal?
kühler sollte richtig drauf sitzen soweit ich das überblicke idle hab ich folgende werte ...im bios weiß ich nicht ..was wäre den nicht niedrig?
werte sind seit ich das foto gemacht habe um 2-3 ° gefallen also so bei 35° ca.
Ohne OC ist es doch recht mollig, wie ist der Wert im Idle? Kühler sitzt richtig drauf und im Bios ist die Lüftersteuerung zu niedrig eingestellt?
kühler sollte richtig drauf sitzen soweit ich das überblicke idle hab ich folgende werte ...im bios weiß ich nicht ..was wäre den nicht niedrig?
werte sind seit ich das foto gemacht habe um 2-3 ° gefallen also so bei 35° ca.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


