GTX 770 Phantom übertakten

AW: GTX 770 Phantom übertakten

manche 770 haben billig speicher bei dem würde ich nicht so weit gehen

Bei meiner lightning kann ich 600-700 Mhz ohne probleme draufpacken

Teste das OC aber auch mit fordernden Games (BF3/4, Crysis 3) auf max, denn was zocken wir im Alltag...;)

Gruß

Also Heaven, bzw. Valley kann man schon benutzen um die Karte auf stabilität zu prüfen wenn man es min. 30 Minuten im Loop laufen lässt. Aber danach sollte man auch fordernde Spiele spielen das stimmt schon.
Von Furmark halte ich nichts, außer das es die Karte unnötig aufheizt!

Fühltest du dich etwa auf den Schlips getreten:D Das ging vornehmlich an den TE, aber natürlich auch an alle anderen, die ihre Karte ocen und nur Furmark/Valley zum testen anschmeißen...

Gruß

furmark kommt mir schonmal gar nicht ins haus ;)

ich teste erst immer mit einem benchmark und wenn der stabil läuft spiele ich spiele wie crysis 3 um die stabilität nochmals zu prüfen

Ich hätte auch mal schnell eine Frage da die GTX 770 ja im Grunde eine GTX 680 ist! Wenn es dem TE nichts aus macht!

Was kann man den maximal an Spannung geben für 24/7 ? Karte läuft unter Wasser , bzw. unter einer H55 aber wird nicht wärmer als 60°C bei 1,25V

Ich hätte auch mal schnell eine Frage da die GTX 770 ja im Grunde eine GTX 680 ist! Wenn es dem TE nichts aus macht!

Was kann man den maximal an Spannung geben für 24/7 ? Karte läuft unter Wasser , bzw. unter einer H55 aber wird nicht wärmer als 60°C bei 1,25V

mehr als 1.3 V sollten es nicht sein für 24/7

Ah okay, danke dir! Ja mehr als 1,3V gebe ich ihr sowieso nicht ^^ Bzw. sind per Softmod nur max. 1,3V einstellbar und selbst dann liegen bei Last nur 1,27V an.

Zurück