Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gaming-PC ~2000€
Servus,
!
Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich will niemanden etwas unterstellen, aber so kommt das manchmal bei mir an: "Was, ich muss für FHD keine XXXX,- Euro für die Grafikkarte ausgeben? Aber ich kauf mit bestimmt irgendwann einen UHD-Monitor"!
WQHD und UHD ist schön, keine Frage, und "HisN" zeigt ab und an Bilder auf denen in FHD manche Details nicht erkennbar sind, aber FHD hat den riesen Vorteil das man deutlich weniger Geld für die Grafikkarte ausgeben muss, dies wird sehr oft aber als "Nachteil," statt als Vorteil gesehen.
Wenn du willst, bastel ich dir gern eine WQHD-Zusammenstellung mit Monitor, und in deinem Budgetrahmen.
Gruß Lordac
Servus,
bitte nicht falsch verstehen, aber diese Reaktion erlebt man häufigIch habe verstanden, dass mit meinem "aktuellen" Monitor diese Konfiguration übertrieben ist. Aber der Monitor muss ja dann nicht so bleiben, den kann ich in näherer Zukunft ja auch an meine neue Hardware anpassen.
!Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich will niemanden etwas unterstellen, aber so kommt das manchmal bei mir an: "Was, ich muss für FHD keine XXXX,- Euro für die Grafikkarte ausgeben? Aber ich kauf mit bestimmt irgendwann einen UHD-Monitor"!
WQHD und UHD ist schön, keine Frage, und "HisN" zeigt ab und an Bilder auf denen in FHD manche Details nicht erkennbar sind, aber FHD hat den riesen Vorteil das man deutlich weniger Geld für die Grafikkarte ausgeben muss, dies wird sehr oft aber als "Nachteil," statt als Vorteil gesehen.
Wenn du willst, bastel ich dir gern eine WQHD-Zusammenstellung mit Monitor, und in deinem Budgetrahmen.
Gruß Lordac