SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Es geht aber um eine R280X und 770
Und außerdem guck dir Evgasüchtiger an der hat die geilste Vapor-X erwischt die es gibt. Man kann nicht sagen "Weil das Ding Nvidia heißt ist es besser"
oder "Es lässt sich besser OCen" man kann mit JEDER Karte Glück haben -> Evgasüchtiger oder ne Krücke erwischen die nichtmal Boosttakt hält
Und außerdem guck dir Evgasüchtiger an der hat die geilste Vapor-X erwischt die es gibt. Man kann nicht sagen "Weil das Ding Nvidia heißt ist es besser"
oder "Es lässt sich besser OCen" man kann mit JEDER Karte Glück haben -> Evgasüchtiger oder ne Krücke erwischen die nichtmal Boosttakt hält



Würde eher Sinn machen auf eine dieser Karten zu wechseln, als von einer GTX770 auf ne R9 280X umzuschwenken, nur weil diese 1GB mehr V-RAM mitbringt und sich das größere Speicherpolster in wenigen, schlecht optimierten/hardwarefressenden Games positiv bemerkbar macht.