GTX 690 Fragen ;)

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
wie kommt es das die karte gerne mal im takt schwankt? also zb zwichen 750 und 1058 mhz? temps liegen laut precision x max bei ca. 60 -70 grad also mehr als gut.... 320.18 ist drauf

telweise fährt sie auch über eine gewisse zeit auf der gpu1 einen anderen takt wie auf der gpu2 ( siehe bild) macht sie dies weil grade nicht mehr aufwand betrieben werden muss oder wie schauts aus ?

jemand erfahrungen und ideen ? ^^ ScreenshotWin32-0002.jpg

ist bei mir auch so. die karte taktet herunter wenn die leistung nicht gebraucht wird. er pendelt hin und her.
kannst ja SGSSA über nvidia inspector forcieren, dann bleibt die karte länger oben.

na wenn das normal ist dann lassen wir das mal so ;) dank dir ;)

@ battlefield 3 absolut keine MR zuverspüren *TOP*

ja habe sie für 650 bekommen. mit rest garantie und allem zubehör.

lieber die 690 als die 780 für das selbe geld hab ich mir gedacht ;)

Titan ist besser :D Aber für 650 Euro das ist ja echt n schnäppchen und wie schon gesagt ist das normal um 1. Strom zu Sparen 2. Nicht unnötig aufzuheizen wenn die Leistung nicht gebraucht wird 3. wie schon gesagt wegen der nicht gebrauchten Leistung.

P.S. Genau so wie bei CPUs ;)

viel mehr verbraucht die 690 jetzt auch nicht. und wenn die leistung nicht gebraucht wird kannst immernoch nur auf einer gpu zocken ;)

Jetzt nur noch die 680 top von asus gut verkaufen und es hat sich doch gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
so habe grade eben das neue netzteil eingebaut. soweit ganz gut!

jetzt taktet die 690 aber nicht mehr auf ihre 324 mhz runter. sie bleibt bei 914mhz.

ob nach dem windows start oder dem beendigen von bf3.

woran liegt das ???

EDIT: habs gelöst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück