@ DR was meinst du jetzt mit Mörder Grafik Mods. Sowas wie bei Crysis dieses High Textur Paket ?? Um die Grafik die sowieso schon sehr gut ist nochmal zu tunen
und sie im Stromverbrauch etwas höher liegt

Habe gesehen das die Asus nicht Lieferbar ist.. Wie siehts mit der AMP aus von Zotac, die ist der Hammer hat viel mehr Leistung als eine GTX 680, nur was mich stört ist Triple Slot Belegung.... Könnte ich die nicht im SLI Modus laufen lassen, weil sie zu dick ist ????
Also Heist es nicht das eine GTX 670 mit nur 2GB ruck zuck voll ist wenn ich Skyrim Spiele ??? Ich muss jetzt nicht die Detail Stufe von Hoch auf Mittel runterschrauben oder anstatt 4xAA, 2x AA nehmen
Ich kann gerne ma skyrim starten und du siehst dann die Auslastung. Hingegen bei Max Payne 3 haste ne auslastung von 4060 ---> 4096 36 MB frei alles auf max
im SLI Modus,,,,,
Also wenn es nicht grade Skyrim ist, dann habe ich immer zwischen 60-180 fps (avg zwischen 80-140 fps )je nach dem. Und das mit allem an was geht 
also dann hätttest du deine mind. 1000mhz. Davon abgesehen ist mehr fps mehrwert ingames von 980 und 1100 mhz so gering das du ihn sicher nicht merken wirst. Ob Die Firmen OC nachweisen können, kann dir niemand sagen, fakt ist durch OC verlierst du normalerweise deine Garantie. Ob die Firmen im Nachhinein nicht doch irgendwie auslesen können wenn sie wollten ob die Karte mit mehr takt lief steht wohl in den Sternen, aber es ist in 9von 10 fällen möglich die 670 dcu2 auf Niveau der 670dcu2t zu takten. Da du die Spannung ja nicht verändern kannst ist die Chance das was passiert sehr sehr gering. Also ich würd an deiner Stelle zu der 670 dcu2 greifen, glaub mir damit fährst du gut. Alternativ sind die Modelle von Gigabyte,kfa,msi auch empfehlenswert und meistens öfter verfügbar. Die 2gb Vram reichen bis full HD auch aus, wenn du nicht gerade extremmods wie bei skyrim etc. nutzt denn dann können 2gb eng werden. Die Aussage von Gremling mit seinen 4060mb vramauslastung bei PaxPayne 3 ist dagegen völliger Blödsinn. Bin jedes mal geschockt wie ein einzelner Mensch so beratungsresistent ist.Bei SLI hat man mit 2 mal 680 gtx mit je 2gb Vram auch nur 2gb Vram. Wenn in Max Payne was anderes Angezeigt wird ist es falsch. Also glaub bitte nicht das sich bei SLI der Vram verdopelt.
. Also es würde klappen mit den triple Slot Karten.
. Danke dafür.