Also bei der 560 hatte ich mir gedacht, für nen Übergang und dann ne 6xx
Dann noch ne Frage kennt jemand das Gehäuse, das sieht ganz cool aus!
Wieso für den Übergang ?
Eine Karte der neuen Grafikkartengeneration wird auch nicht viel länger halten, vorallem da jedes jahr eine neue herauskommt, also könntest du theoretisch jedes Jahr eine Übergangskarte kaufen.
Kauf dir jetzt eine leistungsstarke Karte und rüste auf wenn es nötig wird (in spätestens 3 Jahren), oder kauf dir jetzt eine Mittel-Oberklassen Karte und rüste alle 1-2 Grafikkartengeneationen auf.
Das Gehäuse erinnert mich nebenbei an eine Senseo Kaffeemachine
Edit: aber selbst wenn 2013 neue Konsolen kommen wird die Grafik ja auch nicht von heute auf morgen besser?
Natürlich wird sie das.
Die meisten Spiele werden heutzutage für die Konsolen entwickelt und dann auf den PC portiert.
Alleine Ubisoft hatte im letzten Jahr gerade einmal einen PC Spieler Anteil von, sofern ich das noch richtig im Kopf habe, 1 % . Also lohnt sicht der PC Markt für die Entwickler und Publisher nicht, da der Konsolenmarkt einfach effizienter und Gewinnbringender ist, obwohl der PC, rein technisch gesehen, mehr potential hat.
Da ein aktueller Gaming PC die 5-6 Fache Leistung einer Konsole hat(alte KonsolenHW) kann man sich vorstellen, das die Spiele für den PC zwar besser, aber nicht herausragend besser aussehen.
Wenn jetzt aber ca 2013 neue Konsolen auf den Markt kommen kann man wirklich davon sprechen, dass die Grafik von heute auf morgen einen riesen Sprung macht, da diese vermutlich die Leistung eines Oberklasse PCs des letzten Jahres haben wird(2010).
Wenn die Spiele für Konsole besser aussehen sehen sie auch auf dem PC besser aus.
Kann sein, dass ich das etwas unverständlich formuliert habe, ich bin in eile(Schule).