Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Haha du hoffst das sie erst in 3 Jahren kommen & wir Grafik-Enthusiasten hier hoffen das sie schon morgen kommen.![]()
YEAH! Das wäre schön

Haha du hoffst das sie erst in 3 Jahren kommen & wir Grafik-Enthusiasten hier hoffen das sie schon morgen kommen.![]()

))Also, ich fänds natürlich auch geil wenn die morgen kommen.
Dann habe ich was was zukunftssicherer ist.
Ne ich will die 590 ja garnicht mehr sondern eher die 580
Gibt es denn schon Andeutungen wann die kommen denn wenn die in 1-2 Jahren kommen dann würde ja auch ne 570 reichen.
Prozessor i5 2500k

Ja , wenn die bald kommen würden hole ich mir nämlich jetzt kein systemn, und gebe dann auch soviel aus wie ich eigentlich am anfang wollte, ja klar altert Hardware, aber irgendwann wird es doch nicht mehr viel besser gehen, also denke ich
Schau dir die neuesten Pixar Animationsfilme an, und vergleiche die mit einem aktuellen Game, dann weißt du wie Spiele irgendwann mal aussehen werden.

Wo hast du das den her ?
gtx590 ist schneller und Leiser ... die 6990 ist schlimmer als damals die gtx480 wo sich jeder drüber aufgeregt hat , wundert mich nur das das in vergessenheit gekommen ist
ATI ler sagten damals "Lieber Paar Fps weniger , aber dafür Kühl und leise" ... und jetzt auf einmal soll die 6990 Besser sein?wer so was behauptet ist gans klar ein "Fanboy" der die Tatsachen nicht anschaut
![]()
bei PCGH gewinnt die 6990, und zwar vor allem in der für solche Grakas relevanten Auflösung 2560x1600
Und nur zur Info, was benutze ich für eine Graka? Eine GTX 470, die kommt ja von AMD oder? Wer zockt schon mit einer 6990/590 in 1650x1080? Dass die GTX 590 leiser ist, das stimmt, aber ich hab das Gegenteil doch gar nicht behauptet oder? Und weniger Strom braucht die 6990 doch. Wer so viel Geld für ne Graka ausgibt, sollte sich eine Wasserkühlung mindestens GPU-Only leisten können 
Haha, das glaubst du doch wohl selber nichtbei PCGH gewinnt die 6990, und zwar vor allem in der für solche Grakas relevanten Auflösung 2560x1600
Und nur zur Info, was benutze ich für eine Graka? Eine GTX 470, die kommt ja von AMD oder? Wer zockt schon mit einer 6990/590 in 1650x1080? Dass die GTX 590 leiser ist, das stimmt, aber ich hab das Gegenteil doch gar nicht behauptet oder? Und weniger Strom braucht die 6990 doch. Wer so viel Geld für ne Graka ausgibt, sollte sich eine Wasserkühlung mindestens GPU-Only leisten können
![]()
Genau das wollte ich auch schreiben...
Zudem rauch die 590 bei leichten spannungserhöhungen schon ab....
Also da würde ich wirklich die 6990 der 590 vorziehen.
Zudem fals du 3D Vision hast oder kaufen willst vergiss nicht das die Frames sich fast halbieren und wenn du dann auf 3x Full HD Monis zockst ist da schnell auch eine 590 oder 6990 am anschlag also auch ohne neue Konsolen wird immer potentere HW benötigt
MfG

Wenn AMD die Mikroruckler etwas besser im griff hätte würde ich auch klar die hd6990 empfehlen.
100€ teurer für deutlich mehr Leistung.
Ich habe ne Frage , weiß jemand ob die evga gtx 590 lieferbar ist, und wie lange die Lieferzeit ist, also ob sie aus Amerika kommt oder aus deutschland oder so??

Aber auf der offiziellen Seite muss es die doch auch zu bestellen geben oder?