GTX 590 aber welche Marke

das musst du ganz alleine für dich entscheiden.ich siehe meine signatur bin mit der 6970 sehr zufrieden und die kostet die hälfte

Ja stimmt vielleicht hole ich mir erst die 6950 die man auf ne 6970 machen kann , und dann ne andere gute GraKa

Ja, bearbeitungsfunktion werde ich nutzen.
Ich möchte auf jeden Fall crysis 2 zocken, und dann verkaufe ich die wieder und hole mir eine der 6xx
Oder auch nicht!

Wenn du 3D willst wird das mit der 560 knapp.

Mit 1 590 hat man in BC2 @max details und dx11 42-43 fps.
Wie das bei Crysis 2 aussieht kann ich dir nicht sagen, da soll das ganze wohl etwas ressourcenschonender sein.

Aber jetzt mal ehrlich, wieviel besser sollen denn die Spiele noch werden?
Kann doch jetzt nicht mehr soviel besser werden oder???

Aber jetzt mal ehrlich, wieviel besser sollen denn die Spiele noch werden?
Kann doch jetzt nicht mehr soviel besser werden oder???

Die Grafik der Spiele wird sich in denn kommenden Jahren immer mehr dem Fotorealismus nähern.

Ja, aber nicht soviel das ne 590 nicht mehr ausreicht

Glaub mir..
In spätestens 3 Jahren wird deine HD590 nicht mehr reichen um Spiele auf Max.Settings zu spielen. ;D
Spätestens wenn die neue Konsolengeneration auf dem Markt ist, geht es wieder mit der Grafikentwicklung voran.
In den letzten Jahren wurde sie nur etwas gebremst durch die Konsolen.
Die Technik entwickelt sich extrem schnell.

Also die Spiele werden erst erheblich besser werden wenn du neuen Konsolen kommen so 2013 und bis dahin wird auch deine GTX590 garantiert reichen.

hulkhardy1 schrieb:
Also die Spiele werden erst erheblich besser werden wenn du neuen Konsolen kommen so 2013 und bis dahin wird auch deine GTX590 garantiert reichen.

Abwarten. Zumindest eine neue XBox könnte auch schon 2012 kommen.

Ja, ich schätze auch das Ende Q3 oder Q4 2013 die neuen Konsolen kommen.
Mit den neuen Konsolen wird es dann nochmal einen ordentlichen Schwung nach vorne geben.

Aber erstmal schauen ob überhaupt so schnell neue Konsolen kommen, laut Microsoft und Sony sollen ja die nächsten Jahre keine neuen kommen.

Anstatt für 650€ eine gtx590 zu kaufen ... kannst du es auch so machen --> gtx570 280€ kaufen ... Nächstes Jahr um die gleiche zeit verkaufen (100-150€) und eine zb. gtx670 kaufen und immer so weiter .
Da bekommst du jedesmal eine Neue Graka für um die 200€ , und wenn du bei den 650€ (beim 3. mal) angekommen bist ... ist diese Graka der gtx590 Überlegen ;)

habe ich das gefühl das du garnicht weisst welche graka du nehmen sollst oder täusche ich mich :huh:

deine frage bezog sich auf welche gtx590 soll ich kaufen und wir sind ganz woanders gelandet

Zurück