Hallo liebe PCGH'ler,
Ich stehe momentan vor der Entscheidung welche GTX 580 meine sein wird.
Zur Debatte stehen folgende Karten + Zubehör was ich dazu bräuchte um das zu haben was ich will.
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked + Alpenföhn Peter = ca. 480€
Sparkle Calibre X580 GTX580 OC + Ersatzlüfter - Accelero XTREME Plus + Lüfter des Ersatzlüfters grün lackieren = 435,25€
Asus ENGTX580 DCII 420,12€
Diese drei Bundles stehen für mich gerade zur Auswahl.
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked
+ 10 Jahre Garantie und kein Garantieverlust bei Kühlerwechsel
+ 24/7Support von EVGA
- Preis
- Taktraten
- keine Backplate
- momentan nicht verfügbar
Sparkle Calibre X580 GTX580 OC
+ Taktraten
+ non Referenzkühler
+ Preis
+ verfügbar
- keine Backplate
Asus ENGTX580 DCII
+ Preis
+ non Referenzkühler
+ bereits vorhandene Backplate
+ verfügbar
- passt nicht ins grüne Gehäuse
- Taktraten
Das wären die Dinge die für mich momentan für ( +... ) und dagegen ( -... ) sprechen.
Ich würde gerne von Leuten die diese Karten bereits haben positive und vielleicht auch negative Meinung hören bezogen auf Lautstärke und Temperaturen der Kühler.
Vielleicht könnenten mir ja ein par User Tipps oder auch neue Vorschläge machen. Das Budget beträgt momentan 550€.
Weis vielleicht auch jemand was zum Service und Support von Asus und Sparkle? Ich weis das bei Sparkle 3 Jahre Garantie sind, bei Asus weis ich es leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mitden verschiedenen Herstellern und kann mir empfehlungen geben.
EDIT: Sry falsches Unterforum bitte um die Verschiebung nach Grafikkarten
Ich stehe momentan vor der Entscheidung welche GTX 580 meine sein wird.
Zur Debatte stehen folgende Karten + Zubehör was ich dazu bräuchte um das zu haben was ich will.
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked + Alpenföhn Peter = ca. 480€
Sparkle Calibre X580 GTX580 OC + Ersatzlüfter - Accelero XTREME Plus + Lüfter des Ersatzlüfters grün lackieren = 435,25€
Asus ENGTX580 DCII 420,12€
Diese drei Bundles stehen für mich gerade zur Auswahl.
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked
+ 10 Jahre Garantie und kein Garantieverlust bei Kühlerwechsel
+ 24/7Support von EVGA
- Preis
- Taktraten
- keine Backplate
- momentan nicht verfügbar
Sparkle Calibre X580 GTX580 OC
+ Taktraten
+ non Referenzkühler
+ Preis
+ verfügbar
- keine Backplate
Asus ENGTX580 DCII
+ Preis
+ non Referenzkühler
+ bereits vorhandene Backplate
+ verfügbar
- passt nicht ins grüne Gehäuse
- Taktraten
Das wären die Dinge die für mich momentan für ( +... ) und dagegen ( -... ) sprechen.
Ich würde gerne von Leuten die diese Karten bereits haben positive und vielleicht auch negative Meinung hören bezogen auf Lautstärke und Temperaturen der Kühler.
Vielleicht könnenten mir ja ein par User Tipps oder auch neue Vorschläge machen. Das Budget beträgt momentan 550€.
Weis vielleicht auch jemand was zum Service und Support von Asus und Sparkle? Ich weis das bei Sparkle 3 Jahre Garantie sind, bei Asus weis ich es leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mitden verschiedenen Herstellern und kann mir empfehlungen geben.
EDIT: Sry falsches Unterforum bitte um die Verschiebung nach Grafikkarten
Zuletzt bearbeitet: