....nur weil die 2x8Pin hat ist sie noch lange nicht besser zu übertakten...so ein Quatsch...zuzmindest nicht unter Luftkühlung....in erster linie kommt es drauf an ob Du einen guten Chip erwischst..so schauts mal aus...da kannste wenn Du Pech hast mit ner Asus Kuh auch ins Klo greifen..!! Und die Overlocker von denen Du sprichst sind die Extreme Gurus...die mit LN2 jagt machen..da kommt dann auch ganz klar der 2x8Pin zum Vorteil(sie hat übrigens auch mehr Phasen)..zeig mir mal statistisch das ne Asus Kuh besser geht wie andere Karten unter Luft! Meine z.Bsp. macht auch nicht mehr wie 950Mhz@1,15V..auch nicht mit mehr Spannung! So gesehen ist die Karte eher ein Nachteil...denn 950Mhz(stabil) schaffen die allerwenigsten unter Luft..da muß die Karte unter Wasser..da ist bei der Asus dann das Prob das Sie kein Referenz Layout hat und keine Wakü passt! Für alles was jenseits von 1000Mhz ist muß die Karte kalt gestellt werden,dafür ist sie perfekt zwecks extra Spannungsversorgung und mehr Phasen!...Für Otto "normal" ist das Blödsinn...weil wir gar nicht in die Bereiche vordringen!Billiger und wesentlich besser zum takten, weil sie 2*8 pin hatOder was meinst du, warum aktuell alle Overclocker diese Karte benutzen
![]()

So das Packet von Mindfactory ist soeben eingetroffen.
Ich persönlich finde die Verpackung und das Zubehör von ASUS ja etwas mager aber naja.
Ich kann die Karte leider erst wieder am Sontag testen wenn ich amgroßen Rechner bin.
Man sieht sich im GTX580 OC Thread.![]()

Werde mir wohl die Tage diese Karte kaufen. Backplate und vor allem 10 Jahre Garantie sind den Aufpreis auf jeden Fall wert.
Naja, hf mit deiner Asus :p
Mein Fehler