Ichnehmzweidoener
PC-Selbstbauer(in)
Moss kosten doch nix?
Die Mods die ich kenne zumindest nicht.
Oder meinst du Add-Ons oder DLCs?
Die Mods die ich kenne zumindest nicht.

Oder meinst du Add-Ons oder DLCs?

Danke für die hilfreichen Tipps!
Ich werde mir eine GTX 580er holen und wenn mir die nicht taugt gehe ich wieder zurück auf die 5870er im Crossfire Verbund!
Frohe Weihnachten an alle und nen guaden Rutsch![]()

naja nur ist es bei ati-liebhabern mehr ein "verzweifelt-nach-ausreden-suchen".
3d von ati ist ein witz und wird von den games nicht ansatzweise so unterstützt also optimiert wie bei nvidia. allgemein werden die games mehr von nvidia unterstützt. oder das mit den treibern, das problem mit der gtx460 war mal eine ausnahme, wogegen die probleme mit ati karten die regel sind.. auch wenn die momentan vielleicht weniger probleme haben als in den letzten 3j.. und wegen den kantenflimmern, alleine deshalb gibts auch hier im forum user die sich deshalb wieder eine nvidia geholt haben. aber, redet euch ruhig weiter raus.

Siehe oben , laut CB Test laeuft zumidnest Crysis auf er HD 6970 so gut oder schlecht wie auf der GTX 580 , ob ich glaube 31 FPS genug sind muss jeder selbst wissenAlles?
Crysis läuft mit max. Details und sämtlichen Mods flüssig auf FullHD?

.gif)
crysis ist einfach zum abgewöhnen, nur weil ein spiel saemtliche karten in die knie zwingt, rechtfertigt es keinen kauf irgendeiner grafikkarte
ich hatte weder mit meiner alten HD 4850 probleme, noch mit meiner jetztigen gtx480...
aber ne 5970 kann mein meiner meinung nach nicht wirklich empfehlen, von daher die gtx580

Mag ja sein aber Geil ist die Engine trotzdem wenn sie denn laeuft , und so Extrem ist das ja auch nicht mehr , schon eine HD 4870 konnte Crysis ganz OK Daddeln die HD 6950 und GTX 570 und Besser schaffen das Full HD alles Max schon ab 40 FPS und mehr , das ist doch schon OK
Nur wer eben Beamer oder Monster TV haben will also 2500x1600 Pixel kommt bis auf die 31 FPS runter
mfg F-4