Unterschätz das bloß nicht, mag aufm Papier nicht nach viel aussehen, die 0,1V... Allerdings steigen Stromverbrauch, Abwärme etc. exponentiell und nicht linear an, ich kann dir nur sagen, dass für nen Fermi Chip 1,1V schon verdammt viel sind. Es gibt diverse Videos von GTX590ern, die bei 1,2V die Biege machen, weil die Spannungswandler nicht so viel Stromstärke aushalten und glatt durchbrennen (Chip ist ja identisch, abgesehen von der Tatsache, dass ein größeres SI usw. dranhängt). Und das Referenzdesign ist jetzt auch nicht so großzügig konstruiert, dass man ohne weiteres auf 1,1V hochgehen kann, von wegen breiterer Stromversorgung.. Das haben nur die Partnerkarten.
Ich würde dir ein Maximum von 1,075V unter Luft empfehlen, die 1,1V wenn überhaupt nur mit Accelero bitte

Sollen ja auch 24/7 Einstellungen werden, ich rauf mir schon die Haare wenn ich das mal zum Benchen eingestellt hab

(GTX570 Phantom).
Als kleiner Referenzwert: Ich bin momentan bei 815/1630/1000 bei 0,963V, weniger kann man ja nicht einstellen. Mit Phantom Kühler und normaler Lüftersteuerung etwa 50° in CoD7 und 60° in Furmark
@Black Mamba: Generalisieren darf man das aber nicht