GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

@BenHurd
Falls es noch nicht kam, hier ist ne gute Anleitung.

3D Mark 11 hat nicht viel mit Stabilität zu tun. Oft schaffst du damit ein Takt, der bei anderen Programmen sofort zu Fehlern führt.
Zum testen nehme ich GPU Tool, wenn es da mindestens eine Stunde ohne Fehler läuft, ist es schon mal ein gutes Zeichen.
Um sich langsam ranzutasten, reichen etwa 10 Minuten.

Der neue Treiber hat bei mir mit 4 getesteten Grafikkarten keine Probleme gemacht.
 
Meine EVGA GTX 570 SUperclocked (GTX 580 PCB) läuft jetzt mit 1,1Volt 1920 SHADER 2150 RAM 70Grad Celsius Max. Battlefield 3 online 1920x1080 alles auf Ultra !! alles auch kntenglättung und AO --einfach alles ... 60 FPS Stabil !!

Bin Zufrieden und werde sie jetzt nicht weiter Übertakten !!

Danke für eure Hilfe !!!:hail: :daumen:
 
@benhurd

Bei der asus hilft ein bios flash von der hompage der soll fehler bei dx11 beheben!!

Beim furmark wird die graka nicht voll belastet da die software die leistungsaufnahme drosselt!

Mfg
 
Ich denke auf der Gpu war schon das neue bios oben weil sie von haus aus mit 1.025 volt rennt und früher war sie auf 0.9 ode rso

aber ich hab nix gefunden wo ich das downloaden kann naja ... werd mal weiter suchen

und im endeffekt ändert das bios auich was anderes als den core voltage?


also hab jez das bios runtergeladen:
http://www.asus.com/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/ENGTX570_DCII2DIS1280MD5/#download

aber wenn ich es installieren will kommt ein feehler, das es nicht zur gpu passt :(


mein aktuellen bios ist :
70.10.38.00.03
 
Zuletzt bearbeitet:
mit furmark testet man nicht die Stabilität man kann damit lediglich die max Temp ermitteln was aber andere Programme auch können und dazu noch mehr.
 
Zurück