So hier dann mal mein Ergebnis vom 11er, allerdings ist das eher sehr ernüchternd im Vergleich zu deinem Ergebnis (Graphics Score sind 300 Punkte Unterschied, Physik ok, dein CPU is bissel schneller getaktet) bei gleichen Werten
Woran kann das nur liegen ???
...
Vantage kommt auch noch
so ein mist habe hier doch noch einen neuen Vantage Wert aber leider zu spät

mmmhhhhh... wollte gerade nen Durchgang mit 910/2100 @1.1V machen und plötzlich Computer ausgegangen.. weiß nicht genau woran es lag, aber denke mal mein 500W Enermax hatte keine Luft mehr.. dann eben nicht![]()
Mario432 schrieb:Ja, wenn der einfach ausgeht, ist das meist ein Zeichen das zu wenig Leistung da war.
Aber ein 500Watt Netzteil sollte locker reichen, ich habe ein 525Watt Enermax.
Und ich habe das ganze mal gemessen, bei 3DMark11 liegt der Verbrauch bei etwa bei 300Watt.

aber dein 500Watt Netzteil sollte auf jeden Fall reichen, ist ja auch ein ordentliches EnermaxJa eben, ich versuch das gleich nochmal... Und wie misst du das?

Bitte nochmal ändern, du hast das mit meinem Ergebnis verlinkt![]()

pITTT schrieb:Aso ok, dachte der afterburner nimmt alle Werte.. Meine Ergebnisse werd ich nochmal schicken, bin aber gerade bissel am testen mit 0,988, bin zur Zeit bei 830/1960 bei 75C und 65% Lüfter .. Muss dann noch bissel stable testen und werde dir dann meine Ergebnisse zukommen lassen..
Ach ja und danke für die Antwort![]()
pITTT schrieb:mmmhhhhh... wollte gerade nen Durchgang mit 910/2100 @1.1V machen und plötzlich Computer ausgegangen während dem zweiten Graphic Test.. weiß nicht genau woran es lag, aber denke mal mein 500W Enermax hatte keine Luft mehr.. dann eben nicht![]()

Knall mal den Speicher auf 1980 oder 2000 und lass die Spannung.......hast du bei Crysis auch Artefakte??? Nachdem ich auf 1,000V gestellt habe waren diese weg......Habe nun 825/2000 @ 1,000V und das nach mehreren Test's stabil! Glaube ich werde mal 830 probieren....sollte ja dann bestenfalls auch mit meiner Spannung gehen.
Ich danke dir mario....
Beim GPU Tool stabilitäts Test komme ich mit 880MHz@1,1V auf üble 432,0Watt CPU 1,3V und 3x HDD
2x140mm 2x200mm lüfter@max
Also wenn ich die CPU auf Stock hab, komm ich an die alten Ergebnisse ran.
Evtl braucht die Graka mehr Saft, wenn die CPU auf 4,2 läuft
Beiden beiden Results sind die Grakaeinstellungen komplett gleich