Hm ja das ist ja auch erst heute gekommen. War ja nicht neu..
Um einfach nur die Grafikkarte zu testen könnte ich ja mal einfach das neue netzteil mit dem alten rechner verbinden und erstmal probieren ob das alte system noch funktioniert. Immerhin kann es ja sein das da gestern noch mehr kaputt gegangen ist als das Adapterkabel. Wenn da aber alles läuft könnte ich ja nochmal die 560 testen (diesmal ja mit dem neuen Netzteil).
So könnte ich zumindest feststellen ob die Karte in ordnun ist. Was meint ihr?
Um einfach nur die Grafikkarte zu testen könnte ich ja mal einfach das neue netzteil mit dem alten rechner verbinden und erstmal probieren ob das alte system noch funktioniert. Immerhin kann es ja sein das da gestern noch mehr kaputt gegangen ist als das Adapterkabel. Wenn da aber alles läuft könnte ich ja nochmal die 560 testen (diesmal ja mit dem neuen Netzteil).
So könnte ich zumindest feststellen ob die Karte in ordnun ist. Was meint ihr?

Vlt drück ich mich ja seltsam aus das man es nicht von anfang an versteht 