ok , dankeich kann mich leider immernoch nicht entscheiden. jetzt habe ich auch noch ein gutes angebot für eine gtx 580 von evga bekommen. könnte sie für 400 euro bekommen. -.-
.Da die gtx 560 nichtmal offiziell erhältlich ist leider nein.findest du zufällig was von einer evga gtx 560 2gb ?
oknich schlecht, aber bei mir ist evga ein muss
... sag mal wenzman , findest du zufällig was von einer evga gtx 560 2gb ?
(Stichwort OC bis der Arzt kommt, F@H, usw.).
Ich hab meine für 376€ bekommen .
Edit: aber nicht von evega.
Du könntest dir auch die hd 6950 holen und sie zur 6970 machen.
Die HD 6950 kostet 230 und ist so schnell wie die gtx 560, aufgewertet ist es eine voll funktionsfähige hd 6970 und so schnell wie die gtx 570.
P/L unschlagbar.
Wenzman ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
.Im Prinzip ist es vollkommen egal welche Grafikkarte du nimmst, und das sage ich jetzt auch das letzte mal .
Vollkommen egal welche der NEUEN Generation ( HD6950-gtx 580) du nimmst ... Du wirst die Grafikkarte, egal welche, in etwa zur gleichen zeit austauschen müssen( evtl. 1-2 Monate differenz).
Alle von dir vorgeschlagene Karten haben für Spiele mehr als genug Power.
Jetzt musst du nurnoch entscheiden wieviel Euro du für ein Stück Plastik ausgeben möchtest.
Und ob dir 5-10 Fps 150 € Aufpreis wert sind.
Das ich mir die gtx 580 geholt habe war eine reine Gefühlsentscheidung. Ich hätte auch genausogut ein AMD oder anderes Gtx Modell nehmen können, es hätte in Spielen kaum einen Unterschied gemacht.
Nimm einfach die Karte die dir zu sagt, du wirst schon keinen Fehler machen.

ok dankeaber wezerman wieviel hast du für die 80er bezahlt ;D
Bleib bei deiner 570 und investiere das Geld, das du scheinbar so unbedingt verballern willst, im 3/4 Quartal in die neue Generation. Oder nutze das Step-Up Programm von EVGA, hol dir in 80 Tagen eine 580 und übertakte die, aber doch bitte jetzt keine 580, 560 oder sonst was.hmm...ich denke ich bleibe bei nvidia. ist zum zocken einfach besser und das geld habe ich eig auchich bin gerad am überlegen mir eine 580er zu holen :/ mal sehn... ich muss mich jetz entscheiden
Auch in Sachen Crysis komme ich bei dir nicht ganz mit. Warum ist das Ding bitte dein Lieblingsspiel? Klar, die Technik ist top, aber der Rest ist einfach nur Durchschnitt. Ich kenne niemanden, der das mehr als 10 Stunden gezockt hat und das kann ich mir auch bei dir nicht vorstellen.

Dann kennst du jetzt den ersten. Ich habe Crysis bestimmt 5mal durchgespielt und komme somit locker auf über 10h.![]()