Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung warum du so wenig Frames hast, der Ausschnitt ist ziemlich klein weil ich muss aufpassen das ich nicht über die 100kb komme sonst mag mein Stick nicht mehr uploaden. Ich hab die native Auflösung also 1920x1080. Jetzt verstehe ich auch warum meine Karte so heiß wird, ist mir aber alles ein Rätsel. Was für eine Treiber benutzt du?
Hi,
was meint ihr wie weit komme ich mit meiner GTX580 wenn sie @ stock mit Furmark 1.4.0 bei 640x480 ohne MSAA die 70° Marke erreicht?
Ab welcher Temperatur wird die Karte gedrosselt und was hat es mit der Stromüberwachung auf sich (bzw. ist das der PowerVirus?)?
@ Johny
Lass dich nicht verunsichern!
145FPS im Schnitt sind erste Sahne, da kannst sogar 3D Stereoskopie nutzen (ab 120FPS/Hz läuft es flüssig)
Oder stottert der Donut bei dir wenn er sich beweget?
Die Abluft aus dem Shaman Kühlkörper staut sich unter der Karte! Desshalb ist der Shaman nicht paralell sonder schräg angeordnet. Versucht mal hinten die Slotblenden zu entfernen! Habe damit und dem zusätzlichen 120mm Lüfter (dreht sehr langsam) 5°C eingespart
Benutze den neuen 266 (beta) Treiber. Der funktioniert noch nicht richtig mit FurMark. Habe ohne AA 15 FPS - das kann doch nicht sein. Werd jetzt mal BFBC2V und Crysis testen - mal sehen
@ johny
Versuch mal eine ältere Version (1.6.0) die Links dazu gibt es etwas weiter unten.
Oder bei Ver.1.8.2 den V.1.7.0 Modus anklicken, evt geht es dann.
Komme mit der 1.8.2 auf 133FPS im Schnitt (Vollbild).