Gtx 480?

AW: Gtx 480 ???

Kommt auch drauf an was du spielst und wie der Rest von deinem System aussieht. Aber so kann man sagen das die GTX 480 noch immer eine sehr gute Karte ist

Ich habe eine 480 AMP! von Zotac... Von der Leistung kann man ne 480 und ne 570 etwas gleichsetzen... Also die 480 reicht dicke :daumen:
Nur zieht sie mehr Saft als ne 570, das muss dir klar sein... Und in Referenzdesign würd ich die auch nicht kaufen...

Nein sie ist noch nicht veraltet. Sie ist etwa auf dem Niveau einer Gtx570. Was heißt bei dir Mittlerer Gaming pc? Also die Graka reicht eig. für alle Spiele. Sonst kannst dir eine Gtx560/70 kaufen.

aso ok :D
ja ich mein das ich ned die beste Grake von allen brauch will eig erstmal nur gta 4 un die fifa teile mit zogge :D

hab auch die 480 von zotac!

für 230€ bekommen!

und für fifa taktet die karte nicht mal rauf...

ne scherz, ohne vsync hab ich 280fps^^

und für gta4 + icenhancer nod in fullhd reichts auch...

mit downsampling gehts auch sehr flüssig...

und sie ist etwa gleichzusetzen mit einer GTX570!

ja schon aber je wärmer desto lauter dreht sie auf...

oder willst du immer aus dem fenster schauen müssen, um dich zu vergewissern, dass da keine MIG startet oder so?:lol:

GTAzocker schrieb:
aso....
ja aber eig muss die Graka die wärme ja aushalten oder ?

Das tut sie auch nur bei den Gtx 4xx Modellen wurde es schon sehr warm. Jedenfalls ist der Lüfter sehr Laut und die Graka wird sehr warm aber die können sowas ab. Die meisten, mich eingeschlossen, kriegen schon bei 70°C Herzinfarkte. :ugly: Aber die sollten Temps bis zu 100° C aushalten.

Zurück