News OLED, WQHD und 480 Hz: LG beginnt Massenproduktion für neue Gaming-Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG beginnt mit der Massenherstellung eines neuen OLED-Panels für Gaming-Monitore, das auf WQHD und eine besonders hohe Bildwiederholrate setzt. Zudem ist die Rede von einer erneut reduzierten Latenz. Manche Details fehlen aber.

Was sagt die PCGH-X-Community zu OLED, WQHD und 480 Hz: LG beginnt Massenproduktion für neue Gaming-Monitore

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich nutze ausschließlich OLEDs. Ausnahme ist hier der Monitor, auf den 24/7 meine Börsenwerte angezeigt werden, da dieser nahezu 100% statische Inhalte zeigt und da auch die Homogenität des Bildes sowie der Kontrast und Bewegungsschärfe keinerlei Rolle spielen.

Ich nutze ausschließlich OLEDs. Ausnahme ist hier der Monitor, auf den 24/7 meine Börsenwerte angezeigt werden, da dieser nahezu 100% statische Inhalte zeigt und da auch die Homogenität des Bildes sowie der Kontrast und Bewegungsschärfe keinerlei Rolle spielen.
Protipp: Beim schlafen kannst du den Börsenmonitor auch ausmachen.

Zurück