GTX 480 AMP! im Ausverkauf !

Möchte aber hier auch mal sagen dass selbst die amp!-Version sehr warm werden kann. Würde behaupten in einem Midi-Case mit normaler Belüftung wird sie nach einer runde Crysis oder BFBC2 bis etwa 85°C - das ist einerseits etwas weniger als die Referenzversion aber es reicht um das Gehäuse aufzuheizen, so dass man sich nicht wundern muss wenn darunter die CPU-Temp leidet, gerade bei schwachen Kühlern - so ging es zumindest mir....
Darüber sollte man sich im klaren sein beim Kauf dieser Karte!
Ja, ein gut durchlüftetes Case sollte bei einer Custom-Graka schon vorhanden sein...

Gruß

Tja die Frage muss ich mir nicht mehr stellen, das Angebot kam leider etliche Wochen zu spät für meine Entscheidung

im idl is die echt leise... dummerweise musste ich grad mein netzteil föhnen :-B

da ich aber online bin scheint alles trocken zu sein...

So jetzt hab ih doch mal ne Frage, wie sieht es den Bei gta4 aus? Kann man da alles bis ans Limit Boxen mit Full HD 16:9 Auflösung?

Hab Sie.

Ok.Hinten auf der Rückseite der Platine sind die vom werk gedruckten Schriftezüge weggemacht worden.Man siehts auch und wenn man mit der Hand darüber geht ein leicht klebrig Gefühl.Ob das alternate getan hat ka.

Wenn weiss ich warum^^

Jetzt aber^^

bisher 835 Chiptakt ohne Spannungerhöhung.68° Warm max. bei BFBC2 und 3dmark11 mit 835Mhz.Standard 44% U/min.Unhörbar !Auch bei Spielen oder Benchen gehen die Umdrehungen nicht über 44% bisher.Raumtemp 24°.

Bin bisher mehr als zufrieden.

Bei World of Tanks maxed out natürlich 1920x1080 full hd gehen die frames nicht unter 52 fps.mit der 470 gtx hatte ich min.35 Fps.Sehr stabil.bei BFBc2 60 fps egal was passiert.Doch die wird schwanken wenn genug auf dem Feld passiert.

jetzt gehts noch höher und der Ramtakt fehlt noch+Spannung im Verhältniss zur Temp.

Bis dahin

Edit:bin bei 875 MHZ Shiptakt ohne Spannungserhöhung :)

Edit : bei 884 ohne Spannungserhöhung ist schluss.Einfach nur geil

Zuletzt bearbeitet:
Hab Sie.
Ok.Hinten auf der Rückseite der Platine sind die vom werk gedruckten Schriftezüge weggemacht worden.Man siehts auch und wenn man mit der Hand darüber geht ein leicht klebrig Gefühl.Ob das alternate getan hat ka.
Wenn weiss ich warum^^
Jetzt aber^^
bisher 835 Chiptakt ohne Spannungerhöhung.68° Warm max. bei BFBC2 und 3dmark11 mit 835Mhz.Standard 44% U/min.Unhörbar !Auch bei Spielen oder Benchen gehen die Umdrehungen nicht über 44% bisher.Raumtemp 24°.
Bin bisher mehr als zufrieden.
Bei World of Tanks maxed out natürlich 1920x1080 full hd gehen die frames nicht unter 52 fps.mit der 470 gtx hatte ich min.35 Fps.Sehr stabil.bei BFBc2 60 fps egal was passiert.Doch die wird schwanken wenn genug auf dem Feld passiert.
jetzt gehts noch höher und der Ramtakt fehlt noch+Spannung im Verhältniss zur Temp.
Bis dahin
Edit:bin bei 875 MHZ Shiptakt ohne Spannungserhöhung :)
Edit : bei 884 ohne Spannungserhöhung ist schluss.Einfach nur geil

Na das hört sich doch schon mal sehr gut an:daumen:

Zurück