Hallo Gemeinde.
UPDATE: MSI GTX 480 wurde im Hardwareluxx Forum verkauft. Thread wurde angepasst. Eine 480er noch zu haben!
Ich verkaufe ein Bundle aus zwei Geforce GTX480.
Wurden lediglich 2-3 mal zum benchen übertaktet, bzw Spannung angehoben per Afterburner von Standard (~1,025) auf 1,1V. Das letzte mal am 29-09-2013 zur Funktionskontrolle.
OC auf 850MHz Core / 1700MHz Shader und 2100MHz RAM. Weiter hab ich sie nicht ausgereizt. Das alles an einem MoRa3 Pro bei 28°C idle und 51°C unter Last.
Karten liefen ansonsten bei mir 24/7/365 mit Standardwerten und Standardspannung!
Bin Zweitbesitzer. Gekauft wurden die Karten:
MSI Februar '11 forumdeluxx
MSI Global ? Graphics Card - N480GTX-M2D15
Gainward August '10 pcgh xtreme
Products :: Gainward GeForce® GTX 480 1536MB GDDR5
Liefen bis dato ohne Probleme. Kein Notverkauf. Lediglich eine Umstrukturierungsmaßnahme ..Herbst-Bastelalarm..
Ich habe die Grafikkarten überholt. Es wurde folgendes gemacht:
Wasserkühler demontiert
Wärmeleitpads kontrolliert
Alte Wärmeleitpaste entfernt und durch neue WLP ersetzt (Arctic Silver 5)
Wasserkühler aufgeschraubt und komplett gereinigt.
Dichtungen kontrolliert und mit Silikonspray eingesprüht
Kühler aufpoliert... Werd ich nochmal machen wenn sie verkauft werden. Kupfer halt...
Zusammengebaut
Wakü angeschlossen, Dichtigkeits,- und Funktionstest.
Kurz gebencht (Akt. 3DMARK, 11, 06, 05 & Aquamark)
Bilder habe ich zwischendurch immer wieder mal gemacht und können gern angefordert werden bei Interesse. Ein Sticker vom Kühler wurde getötet durch Wasser beim Reinigen. Verschmerzbar, denke ich..
Karten schnurren einwandfrei. Mein Sysprofile mit frisch gebenchten Ergebnissen (aber bitte nur auf die Punkte schauen, nicht auf die Rangliste. Habe in der Eile und Übermüdung gestern in die falsche Liste eingetragen beim 3DMark11. Natürlich bin ich keine Ranglisten Nr.2 - der Bock geht auf meine Kappe. Weiss nicht wielange die brauchen um es wieder richtig zu stellen...) :
sysProfile: ID: 59002 - mondieu
Mehr Informationen fallen mir gerade nicht ein. Wenn ihr noch was habt, was ihr wissen wollt, einfach fragen.
MP=SK: 240€ inkl. vers. Versand.
Neuer Preis für die Gainward: MP=SK: 110€ inkl. vers. Versand
Das Kleingedruckte:
-Spulenfiepen: ja. Störend: Nein. In Games lediglich kurz bei Intros oder an stellen jenseits mehrerer hundert fps zu hören.
-OVP und Zubehör soweit wie auf den Bildern ersichtlich.
-Gehandelt und kommuniziert wird im Thread, nicht per PN.
-Keine Garantie auf OC und oder Temp.-Werte, da Hardwareabhängig.
-Bezahlung erfolgt per Überweisung. Kein Paypal.
-Nach Zahlungseingang versicherter Versand durch DHL. Kein Vorabversand.
-Umtausch, Reklamation und/oder Garantie ausgeschlossen.
-Nichtraucherhaushalt
-Tierhaushalt (Labrador)
Grafikkarten sind momentan wieder im System eingebaut und laufen. Angebot läuft auch im HWLUXX Forum. Aufgrund unterschiedlicher Forenregeln habe ich ein Bild im verbauten Zustand inkl. handschriftlichem Zettel nachgereicht. Wollte keine neuen Bilder extra machen, hoffe es geht auch so. Wenn nicht, darf mich ein Moderator gerne darauf aufmerksam machen und es wird geändert. Man erkennt ja mM nach, dass die Artikel von mir sind. Es werden nur die Grakas verkauft inkl. der OVP und dem darin zu erkennenden Zubehör. Mainboard, Schlauch, Anschlüsse, SLi Bridge, NT, Lüfter, RAM etc. sind nicht im Kaufpreis enthalten.
UPDATE: MSI GTX 480 wurde im Hardwareluxx Forum verkauft. Thread wurde angepasst. Eine 480er noch zu haben!
Ich verkaufe ein Bundle aus zwei Geforce GTX480.
Wurden lediglich 2-3 mal zum benchen übertaktet, bzw Spannung angehoben per Afterburner von Standard (~1,025) auf 1,1V. Das letzte mal am 29-09-2013 zur Funktionskontrolle.
OC auf 850MHz Core / 1700MHz Shader und 2100MHz RAM. Weiter hab ich sie nicht ausgereizt. Das alles an einem MoRa3 Pro bei 28°C idle und 51°C unter Last.
Karten liefen ansonsten bei mir 24/7/365 mit Standardwerten und Standardspannung!
Bin Zweitbesitzer. Gekauft wurden die Karten:
MSI Februar '11 forumdeluxx
MSI Global ? Graphics Card - N480GTX-M2D15
Gainward August '10 pcgh xtreme
Products :: Gainward GeForce® GTX 480 1536MB GDDR5
Liefen bis dato ohne Probleme. Kein Notverkauf. Lediglich eine Umstrukturierungsmaßnahme ..Herbst-Bastelalarm..
Ich habe die Grafikkarten überholt. Es wurde folgendes gemacht:
Wasserkühler demontiert
Wärmeleitpads kontrolliert
Alte Wärmeleitpaste entfernt und durch neue WLP ersetzt (Arctic Silver 5)
Wasserkühler aufgeschraubt und komplett gereinigt.
Dichtungen kontrolliert und mit Silikonspray eingesprüht
Kühler aufpoliert... Werd ich nochmal machen wenn sie verkauft werden. Kupfer halt...
Zusammengebaut
Wakü angeschlossen, Dichtigkeits,- und Funktionstest.
Kurz gebencht (Akt. 3DMARK, 11, 06, 05 & Aquamark)
Bilder habe ich zwischendurch immer wieder mal gemacht und können gern angefordert werden bei Interesse. Ein Sticker vom Kühler wurde getötet durch Wasser beim Reinigen. Verschmerzbar, denke ich..
Karten schnurren einwandfrei. Mein Sysprofile mit frisch gebenchten Ergebnissen (aber bitte nur auf die Punkte schauen, nicht auf die Rangliste. Habe in der Eile und Übermüdung gestern in die falsche Liste eingetragen beim 3DMark11. Natürlich bin ich keine Ranglisten Nr.2 - der Bock geht auf meine Kappe. Weiss nicht wielange die brauchen um es wieder richtig zu stellen...) :
sysProfile: ID: 59002 - mondieu
Mehr Informationen fallen mir gerade nicht ein. Wenn ihr noch was habt, was ihr wissen wollt, einfach fragen.
MP=SK: 240€ inkl. vers. Versand.
Neuer Preis für die Gainward: MP=SK: 110€ inkl. vers. Versand
Das Kleingedruckte:
-Spulenfiepen: ja. Störend: Nein. In Games lediglich kurz bei Intros oder an stellen jenseits mehrerer hundert fps zu hören.
-OVP und Zubehör soweit wie auf den Bildern ersichtlich.
-Gehandelt und kommuniziert wird im Thread, nicht per PN.
-Keine Garantie auf OC und oder Temp.-Werte, da Hardwareabhängig.
-Bezahlung erfolgt per Überweisung. Kein Paypal.
-Nach Zahlungseingang versicherter Versand durch DHL. Kein Vorabversand.
-Umtausch, Reklamation und/oder Garantie ausgeschlossen.
-Nichtraucherhaushalt
-Tierhaushalt (Labrador)
Grafikkarten sind momentan wieder im System eingebaut und laufen. Angebot läuft auch im HWLUXX Forum. Aufgrund unterschiedlicher Forenregeln habe ich ein Bild im verbauten Zustand inkl. handschriftlichem Zettel nachgereicht. Wollte keine neuen Bilder extra machen, hoffe es geht auch so. Wenn nicht, darf mich ein Moderator gerne darauf aufmerksam machen und es wird geändert. Man erkennt ja mM nach, dass die Artikel von mir sind. Es werden nur die Grakas verkauft inkl. der OVP und dem darin zu erkennenden Zubehör. Mainboard, Schlauch, Anschlüsse, SLi Bridge, NT, Lüfter, RAM etc. sind nicht im Kaufpreis enthalten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: