Leistung ? Zotac GTX 480 amp! oder MSI GTX 570 OC?

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute!
Hab mal eine Frage bezüglich 2 Grafikkarten die ich hier bei mir habe. Welche der beiden Grakas hat mehr leistung und was meint ihr könnt ich noch für die beiden bekommen bei ebay? Zotac GTX 480 amp! oder die MSI N570GTX-M2D12D5/OC?

Kenn mich halt nicht so gut mit Grakas aus :S

Danke schonmal!

Beide sind @stock etwa gleich schnell, mit leichten Vorteilen für die GTX570. Da sie jeweils übertaktet sind, wird sich im Leistungsgefüge nicht viel ändern. Hmmm, keine einfache Entscheidung. Ich vote mal für die AMP!, da sie über den größeren V-RAM verfügt und der Kühler selbst auf der hitzigen F(t)ermi einen sehr guten Job macht:daumen:

zur Kohle: schau halt mal in der Bucht nach, was abgelaufene Auktionen gebracht haben...

Gruß

Ich würde für die 480 etwas mehr verlangen als für die 570, allein schon wegen dem Vram....
Wie viel du bekommen wirst, weiß ich allerdings nicht

Beide Karten haben ihr Vor- und Nachteile. In Sachen Leistung würde ich sie auch auf einer Ebene sehen, die GTX570 wird allerdings einen deutlich geringeren Verbrauch haben
als die GTX480, allerdings wird sie, dank des Referenzlüfters, wohl auch deutlich lauter bzw heißer sein als die AMP.
Wo du jetzt deine Schwerpunkte setzt weißt nur du selbst.

Ich persönlich würde die GTX570 nehmen und nen Peter oder Acellero drauf montieren wenn das PCB Standartlayout hat.

Zurück