GTX 480 AMP! im Ausverkauf !

Eine GTX 480 schneller 60% schneller als ne HD 5870 :lol: NIEMALS!!!

Das sind 10-15% aber auch nicht mehr!! Bzw. gibt es heute AMD Treiber die noch viel mehr Leistung bringen!!! So hat meeine HD 5870 mehr Leistung als eine GTX 560ti OC!!
Die GTX 480 spielt auhc kein Level höher mit da SIE der Gegner der HD 5870 war oder ist!

Die GTX 480 liegt gleichauf mit der GTX 570 und die GTX 570 ist auch 10% schneler wie die HD 6950 die wiederrum gleichauf mit der HD 5870 ist!
Wo auch immer du das her hast das die GTX 480 60% schneller wie die HD 5870 ist von der Seite würd ich mich gleich fern halten!

Wenn die GTX 480 wirklich 60% schneller wie eine HD 5870 währe, dann müsste sie ja fast mein CF Gespann abziehen :lol: Da dies nur 70% mehr Leistung gegenüber einer HD 5870 bringt!!
Und wenn ich schon ne GTX 580 abziehe dann erstrecht eine GTX 480!

LG

Ja ich weiß aber unsere kleine Lotosblüte ist sehr dickköpfig und ich befürchte das war nicht ihr letztes Wort aber ich streite ja gern mit sehr hübschen Mädels!

Die kleine Lotosblüte :lol: meint diesen Benchmark-Vergleich:

Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition mit Dual-Fan im Test - Direkter Benchmark-Vergleich einzelner Grafikkarten (Seite 16)

Einfach bei "Auswahl der Produkte" die Pixelschleudern eintragen und das Ergebnis spricht für sich. Und in der Tat gibt es wohl 1-2 Games (u. a. Far Cry2, Call of Juarez - Bound in Blood) wo die GTX480 in einer bestimmten Auflösung wohl 60% schneller ist als eine 5870. Im Schnitt sind es natürlich eher 10-15%...

Gruß

Wollte mir die Zotac GTX480 AMP! gleich bei Alternate bestellen, da meine Asus GTX560Ti Top nicht lieferbar ist (bei Mindfactory). Deshalb muss ich die Bestellung erstmal stornieren. Das größte Problem ist leider der Stromverbrauch der GX480. Ich hoffe mir reißen meine Eltern deswegen nicht den Kopf ab. :( Verliert man denn bei Undervolting denn jetzt die Garantie? Sry das ich der 1000ste bin, der diese Frage stellt. Kaputt gehen kann dabei ja nichts wirklich. Derzeit ist das Teil ja auch lieferbar. Also kann ich die bestellen? :)

Vielen dank.

Wollte mir die Zotac GTX480 AMP! gleich bei Alternate bestellen, da meine Asus GTX560Ti Top nicht lieferbar ist (bei Mindfactory). Deshalb muss ich die Bestellung erstmal stornieren. Das größte Problem ist leider der Stromverbrauch der GX480. Ich hoffe mir reißen meine Eltern deswegen nicht den Kopf ab. :( Verliert man denn bei Undervolting denn jetzt die Garantie? Sry das ich der 1000ste bin, der diese Frage stellt. Kaputt gehen kann dabei ja nichts wirklich. Derzeit ist das Teil ja auch lieferbar. Also kann ich die bestellen? :)

Vielen dank.
Nun ja, die AMP nimmt durch den guten Custom-Kühler unter Spielelast "nur" um die 210-220W auf. Wenn du sie undervolten willst, sind vielleicht 180-190W drin. Dazu kommen noch der Prozzi, der jeweilige Monitor und Kleinkram. Da können beim zocken mit anspruchvollen Games schon mal gut und gerne 350-360W oder gar mehr zusammenkommen. Was für ein NT hast du verbaut (Marke, Leistung auf der 12V-Schiene)?

Gruß

Keine Angst der Unterschied zu der GTX 560ti sind im Jahr höchstens 5€ aber auch nur wen du mindestens 4 Stunden pro Tag zockst. Die AMP ist ne gute Wahl also bestell das Teil. Untervolten bringt jetzt bei ihr nicht so viel aber sie schluckt ja weniger da die AMP sehr kühl bleibt!

Netzteil ist ein Be Quiet Straight Power E8 CM 580Watt. Das Netzteil hat eine recht gute Effizienz usw.

Rest des Systems (befindet sich im Aufbau):

Intel I5-2500K
Asus P8P67
8Gb Corsair Vengeance 1600mhz Cl9
Corsair Obsidian 650D
LG Brenner
Samsung F3 1000Gb
und ein paar Lüfter...

Ich denke das passt dann so oder? ;)

Das hoffe ich doch. ;) Muss jetzt erstmal auf eine Antwort von Mindfactory warten. Hoffentlich ist die GTX480 noch morgen lieferbar und kostet auch noch dasselbe. :)

Das hoffe ich doch. ;) Muss jetzt erstmal auf eine Antwort von Mindfactory warten. Hoffentlich ist die GTX480 noch morgen lieferbar und kostet auch noch dasselbe. :)
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt;) Ich drück dir natürlich die Daumen, das du noch eine für den Preis erwischst:daumen::daumen::daumen: Die müssen ja in den letzten Tagen vor lauter Bestellungen der AMP! kaum noch zum schhlafen gekommen sein:ugly:

Gruß

tach! hatte ne mail an alternate geschrieben, zwecks versand. antwort lautete:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre
Anfrage.
Die gelieferte Menge reicht um alle bestehenden Aufträge zu bedienen.
Mit einem Versand ist innerhalb der nächsten 24 Stunden zu rechnen.
...
Mit freundlichen Grüßen
YYY

gute nachrichten also für die besteller unter uns! :daumen:

MfG

Wie kann man sich hier über zig Seiten unterhalten 480 AMP kaufen ja oder nein:ugly: wenn ich das nötige Kleingeld dafür nicht habe,(was verständlich ist) lässt man es eben sein.
Kauft doch oder lasst es sein.
Ich habe mir eine bestellt für meine Sammlung.

Das liegt einfach daran, dass die GTX480 (Referenz) nicht gerade beliebt bei vielen war. ;) Und außerdem ist das hier doch eine Kaufberatung oder nicht. :)

Kaufberatung? Ja:D
Wenn ich jetz noch nicht (nach 16 Seiten) weis was ich will, wieso Kaufberatung:ugly:
Nicht beliebt(Referenz) von denjenigen die eine Kaufberatung haben wollten?

Hier haben mehrere nach der Zotac GTX480 AMP! gefragt. Nicht nur einer. :) Ich war mir halt sehr unsicher mit der GTX480. Das Referenz-Design ist ja nicht so sehr der Brüller. Die war bei vielen nicht beliebt. Aber das ist Off-Topic. Sry. ;)

Ich konnts ja nicht lassen :P habe bei Alternate angerufen, wann denn meine beiden 480ger kommen.

Die Dinger werden ab Morgen kommisioniert und verschickt, mit etwas Glück müssten die dann am Donnerstag da sein :daumen:

sauber! die 480er werden auf ihre alten tage noch zum P/L-kracher!

haben sich die zotac leute wohl gedacht, was sapphire kann, können wir auch :)

dem kunden solls recht sein!

MfG

Zurück