ja Netzteil hatte ich vergessen^^ das Tagan Piperock 900W müsste eig reichen denke ich
Will damit einen Acer ... Den mit 120Hz befeuern =D kaufe von einem bekannten die 2te GTX weil der hat genau die gleiche
und nicht so neue mit 2 Lüfter oder so :S will die beide mit wakü betreiben.
naja mein Kumpel will sich neue kaufen da er nix von SLi hällt. Ich hingegen schon
und Kriege sein für 130€
und die wakü dafür Kost ma ca 300 mit allem CPU,RAM,Grakas,Chipsatz. Hab im Moment auf meiner CPU die corsair H50. Bin ja auf OC aus weiß nur eben nicht wie weit ich da komme hab ein C0 Stepping temps liegen im Idle bei 35-38C• und kann man bei der 470 viel mit wakü über OC rauskriegen?
würd auf jeden Fall gutes Stück Arbeit auf mich zukommen :O nur das komische an meiner GTX ist das ich das Gefühl habe das mein Board den Lüfter ned ansteuern tut kriege temps von 91C• und auf dem Desktop so 78C• das normal weil die auch ned wirklich lauter würd beim zocken :S habe 2 Monitore als Desktop aber selbst wenn ich auf ein Stelle würd die ned wirklich kühler. Muss ich dem Board irgendwie sagen das er die Karte ansteuern soll?naja mein Kumpel will sich neue kaufen da er nix von SLi hällt. Ich hingegen schon
und Kriege sein für 130€
und die wakü dafür Kost ma ca 300 mit allem CPU,RAM,Grakas,Chipsatz. Hab im Moment auf meiner CPU die corsair H50. Bin ja auf OC aus weiß nur eben nicht wie weit ich da komme hab ein C0 Stepping temps liegen im Idle bei 35-38C• und kann man bei der 470 viel mit wakü über OC rauskriegen?

was haltet ihr davon`? Oder andere Vorschläge`?

n single 120er radi für 2 gpus + cpu + oc?
ähm ja dann kannste echt den wasserkocher sparen![]()

CORSAIR 800D Ich hab auch ein 470er SLI-Gespann...es funzt super 0,000 Probleme gar nichts...man muss nur wissen wie...und zwei der Karten lassen die 580er weit weit hinter sich.
will so viel am PC machen weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll oO ihr verwirrt mich^^ 

Eine WaKü die wirklich etwas taugt dürfte in kein Gehäuse passen! Entweder die Radis neben den PC stellen, oder an die Seite (von außen) schrauben. Was würde den die Wakü kosten, die du dir vorgestellt hast?
Ich habe mir mal eine gescheite zusammengestellt und die würde für sli 850-900€ kosten, also 2 580er![]()