Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja werde mir denn einfach eine von denen zulegen vll ändern sich dann auch mal die temps vll. Noch gleich passend dazu 2x 120mm Lüfter damit die H50 mal ordentlich angetrieben würd kann mir da jmd einen empfehlen? Vll. Auch direkt von www.csv.de ?
Ähem, sorry Jungs. Aber hieß der Thread nicht "GTX470 SLI oder GTX580" Soll nicht böse gemeint sein! Aber zum übertakten der CPU gibt es doch schon genügend andere Threads... Mich wundert nur, das hier noch kein Mod etwas dazu gesagt hat...
Ja das war auch keine Absicht das sich das so in die Länge zog aber die Jungs hier haben durch Zufall auch den 920 und können mir da gut helfen
Werde mir dann kommende Woche wenn ich mein Monitor abhole gleich neue Paste zulegen und 2 neue Lüfter damit das hier endlich mal voran geht danke nochmal an alle die mir bis jetzt geholfen haben