Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Das mit dem Link klappt nicht...Grmpf...
ist stark unterschiedlich wieviel Mehrleistung du hast, bei Crysis Warhead sind es z.B. 5 FPS mehr im Vergleich zur GTX295, in anderen Spielen deutlich mehr..Und da wäre noch der Vorteil, dass du kein Mikroruckeln und DX11 hättest... Und weniger Stromgefresse
Kannst allerdings auch noch auf die neueren GPUs warten, ne 295 ist ja noch weit weg von "schlecht"
Ich hab meine GTX 295 OC (EVGA) seit März 2009 und es läuft heute noch alles in 1980x1020 inkl. AA/AF problemlos.
Ich habe schon oft überlegt eine neue Karte zu kaufen und bei Freunden einen Vergleich gemacht, aber bin zu dem Schluss gekommen dass sich eine neue Karte, selbst eine GTX 580, einfach nicht lohnt. Weil der Grafik- und fps-Unterschied einfach zu gering wäre für ~400€. DX11 ist nett, wird aber heute in den Spielen noch zu sporadisch und belanglos eingesetzt. Ich warte auf die GTX 600er Reihe bzw. AMD 7000er, dann sollte auch ein entsprechender Mehrwert für das Geld da sein - hoffe ich!
Ach ja, bezüglich der Mikroruckler: Die GTX 295 ist die erste Karte welches dieses Problem quasi nicht hat. Auch nachzulesen im Review bei Computerbase. Die Graka rendert sogar das VRAM-aufwendigste Spiel F1 2010/11 ohne Probleme in Full HD + 4xMSAA, weil die Verarbeitung einfach so schnell ist, selbst mit ihren 896MB pro Chip. Generell ist die GTX 295 die beste und zuverlässigste Karte die ich jemals hatte, es gab in keinem einzigen Spiel auch nur ein Problem, alles lief immer perfekt. Ich bleibe sicher bei Nvidia.