guitarmusicman
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Gamer,
hab jetzt langsam mein neues System beisammen und will mich noch entscheiden zwischen der GTX 260 und der HD4870. Gespielt werden soll mit Vista aufm 22Zoller mit möglichst hoher Auflösung. Preislich liegen sie ja ungefähr gleich. Mir hat mal jemand gesagt, dass nur die HD Karte DirectX 10 unterstützt. Ist das richtig? Ist das sehr von Vorteil?
Was auch noch eine wichtige Rolle spielt, ist die Lautstärke. Welche Karte ist leiser? und welche Firma empfehlt ihr?(Club 3D, Leadtek,Sapphire, HIS, PowerColor, usw)
System:
Asus P5Q pro
intel Q6600
Festplatte find ich noch
RAM is auch nich das Problem
Soundkarte hab ich externe von Creative
Brenner kommt auch noch
Grafik noch offen (GTX 260 o HD4870)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Empfehlungen zum Netzteil. So 450W sind doch ganz gut..
Danke schon mal...
hab jetzt langsam mein neues System beisammen und will mich noch entscheiden zwischen der GTX 260 und der HD4870. Gespielt werden soll mit Vista aufm 22Zoller mit möglichst hoher Auflösung. Preislich liegen sie ja ungefähr gleich. Mir hat mal jemand gesagt, dass nur die HD Karte DirectX 10 unterstützt. Ist das richtig? Ist das sehr von Vorteil?
Was auch noch eine wichtige Rolle spielt, ist die Lautstärke. Welche Karte ist leiser? und welche Firma empfehlt ihr?(Club 3D, Leadtek,Sapphire, HIS, PowerColor, usw)
System:
Asus P5Q pro
intel Q6600
Festplatte find ich noch
RAM is auch nich das Problem
Soundkarte hab ich externe von Creative
Brenner kommt auch noch
Grafik noch offen (GTX 260 o HD4870)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Empfehlungen zum Netzteil. So 450W sind doch ganz gut..
Danke schon mal...
Zuletzt bearbeitet:
................ also ich ich selber hab auch die graka und crysis mit der ultra high config mit 30 - 35 bilder

hier liegen bzw. im PC meines Vaters verbaut.

,vielleicht sieht das NV auch mal ein