GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

geilo!!!!:hail: endlich gehts langsam vorwärts nun noch nen vernünftiges customdesign ala palit 2.5slot und nächsten monat gleich mal eine...oder besser gleich 2 ins case klöppeln. top preis für die leistung! die 1080er wandern dann in den officerechner meiner eltern und meiner tochter:ugly:

Sehr kluger Schachzug von Nvidia :daumen:

Man nimmt den Ryzen Hype mit und setzt gleichzeitig noch AMD mit den Preisen unter Druck.

Wäre ich nicht mit der 1070 zufrieden, würde ich die Karte sofort kaufen.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist? :ka:
Dass die Titan Käufer mehr Geld bezahlt haben als notwendig war, ist ja klar, nur konnten Titan Käufer nun mal früher die Leistung haben, die jetzt "nachgereicht" wird.
Mich stört es nicht. Ich hab noch nie eine Titan gekauft. Karten, bei denen Nvidia Customer Modelle verbietet, kommen eh nicht in meinen Rechner, egal, was sie leisten.
Ich will eine gute Customer Kühlung ab Werk haben und mit der 1080 Ti wird es die geben und darauf freue ich mich.
Mir auch egal, ob ich nun 800 oder 900€ dafür bezahle -- meine 980 Ti hat mir 840€ gekostet. Von daher. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich gerade darüber aufregt ne 1080 gekauft zu haben und es jetzt eine verbesserte Version davon geben soll für weniger Geld? Die 1080ti mal außen vor, es war klar das es nur eine Frage der Zeit sein würde bis diese herauskommt. Aber eine verbesserte Version von dem (1080) was es schon gibt? Oder bin ich jetzt blöd und habe den Text falsch gelesen? Ich find es eine miese Nummer...wenn es wirklich so sein sollte.

Gruß

du bist mir schon in vielen anderen Beiträgen und Diskussionen aufgefallen. verdrehst gerne Diskussionen und beziehst sie auf dich. du argumentierst dir es auch gerne zurecht....

Meinst Du, Du bist ein Vorbild an Diskussionskultur?

Mit einem Posting wie diesem da?
hahahahah oh man kinas was ist denn los mit euch!? nur weil man viel Geld hat heißt es nicht dass man für jeden schwachsinn es ausgibt. ihr habt alle zu viele RTL Exklusiv und Die Geissens geschaut :D :D

Kehr mal vor Deiner eigenen Tür, ok?

Und mein Vergleich mit der Armbanduhr passt genau auf Dein Geschreibsel mit "Leuten, die s-klasse, bentley, porsche usw. " fahren. Freut mich übrigens, dass Du Dir jeden Monat eine Titan X leisten kannst und in Deinem Bekanntenkreis solche Leute hast. Damit hast Du mich jetzt aber echt richtig beeindruckt. :schief:

ok moment mal leute! ich will mal was klarstellen damit ich das ganze verstehe!

Also wollt ihr mir alle im ernst sagen das sich die leute hardware kaufen um:

1. Statusobjekt, Freunden oder hier im Forum zeigen dass man die beste hardware hat
2. Damit man 6 Monate vorher mehr leistung hat.
3. weil man einfach zu viel geld hat und es einfach in die teuerste hardware ausgeben will.
4. damit oben links ganz viele fps stehen?
5. kosten nutzen Verhältnis wird außer acht gelassen und es geht nur um hohe benchmarks, nicht Produktivität (rendern) oder mehr leistung für bessere darstellung

Also wenn das hier so gehandet wird, bin ich raus aus dem Forum!

Ist wohl gegen die bald erscheinenden 570X und 580X gerichtet. Die Refreshes werden wohl nur etwas effizienter sein und ~10% - 15% mehr Leistung haben.
Da kann nvidia mit besserem RAM relativ easy kontern und verdient noch immer viel mehr an einer 1060+ als AMD an einer 580X, trotz nur 6 GB RAM (auch 2017!)

Und in Ruhe können sie die 1160 vorbereiten und weiterhin vor AMD bleiben.
AMD rennt halt leider noch immer hinterher, aber den Vorsprung den nvidia seit einigen Jahren hat, holt man auch nicht über Nacht ein. Wäre wünschenswert, wenn Vega dieser Sprung ist, der Preis der 1080ti deutet es ja schon an. Im Prinzip hätte nvidia die 1080ti auch einfach für 799 verkaufen können.

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich gerade darüber aufregt ne 1080 gekauft zu haben und es jetzt eine verbesserte Version davon geben soll für weniger Geld? Die 1080ti mal außen vor, es war klar das es nur eine Frage der Zeit sein würde bis diese herauskommt. Aber eine verbesserte Version von dem (1080) was es schon gibt? Oder bin ich jetzt blöd und habe den Text falsch gelesen? Ich find es eine miese Nummer...wenn es wirklich so sein sollte.

Gruß

Na verarsche würde ich das nicht nennen. Gibt es halt ne 1080 2.0 . Deswegen hat dich doch niemand übern Tisch gezogen. Kommt doch immer was besseres.

Gruß

Jo, ich. Ich hätte noch bei meiner alten GTX 470 bleiben sollen, anstatt letztes Jahr bei der GTX 1080 zuzuschlagen. Ärgert mich ein wenig, ja, aber ist kein Beinbruch. Ggf. verkaufe ich die GTX 1080 einfach wieder (mal schauen für wieviel) und hol mir dann die GTX 1080 Ti

Wenn Nvidia solche Preise fährt, MUSS es einen Haken geben. Entweder wird Vega wesentlich stärker als erwartet, oder Volta kommt früher. Wobei es schon ziemlich krass ist, dass man sich sich mittlerweile schon freut wenn eine Graka "nur" 700€ kostet.

Gruß

Nope, vor 13 Tagen meine GameRock 1080 bekommen.
Bin start am überlegen sie heute noch zurückzuschicken.
Das blöde ist dass ich dann nichts zocken kann bis die 1080 Ti kommt.
Die Frage ist ja wann gute Customs verfügbar sein werden...

Man nimmt den Ryzen Hype mit und setzt gleichzeitig noch AMD mit den Preisen unter Druck.
wer oder was ist ryzen:huh:...

nö ich hatte meinen spass mit den beiden...bin froh das endlich was besseres kommt:sabber:

Naja, besser 11 GB wie 12 GB, wo dann 1GB Ultra Langsam angebunden ist - womöglich noch ohne darauf hinzuweisen. Aber 2x macht Nvidia nicht den gleichen Fehler (GTX970) ;)

Ui 12.000 Mio. Transistoren 699 Dollar mit 11gb ram + Pcb +Kühler, wer da noch meint Amd macht bei 200 Dollar Ryzen bei 4.800 Mio Transistoren ohne ram und co, keinen Gewinn. Gegen die 1080TI ist Ryzen der Margen König, gut das Sie die Prio auf Ryzen gelegt haben und nicht Vega.

Gruß

Eine neue Karte mit dem selben Leistunngsniveau kommt fast 1 Jahr später und du beschwerst dich das diese günstiger sein wird? :ugly:

Zum anderen habe ich das so verstanden das die NORMALE Version im Preis gesenkt wird. ;)

Ärgert mich ein wenig, ja, aber ist kein Beinbruch. Ggf. verkaufe ich die GTX 1080 einfach wieder (mal schauen für wieviel) und hol mir dann die GTX 1080 Ti

Lol und in 3 Monaten ärgerst du dich wieder und verkaufst die Ti, weil dann ne Vega da ist?
Und in 6-9 Monaten ärgerst du dich wieder und verkaufst die Vega, weil dann ne Volta da ist?

Zurück