GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

FHD, DX12, alle Regler die Du findest ganz rechts. Ich meine was bedeutet dann sonst "alles max"? *g*
Und dann darfste mal ein bisschen durch den Gulag und die Höhlen am Gulag rennen. An anderen Stellen habe ich es nämlich nicht gesehen :-)
Nicht vergessen Deine Texturfilterung im Treiber auf hohe Qualität zu stellen :-)

Anhang anzeigen 935241Anhang anzeigen 935242

Also z.b. hier starten
Anhang anzeigen 935243

Und dann einfach durch den Gulag
Anhang anzeigen 935244 Anhang anzeigen 935245

ok wird etwas dauern biss ich es geladen habe von steam aber dann versuch ichs mal wenn dx12 funktioniert ansonsten mit dx11 ...melde mich dann wie die sache lief ;)

alles auf Anschlag ist so eine Sache wenn ich zb unter 4k ohne aa die selbe Bild Qualität erreiche wie jemand mit 1080p mit aa ist es eben in meinen Augen irrelevant und ich sag da auch ich hab alles max ;)

Du solltest da halt nicht von Dir auf andere schließen, das ist ganz übel in einem Forum wo viele Leute mit ganz verschiedenen Ansichten rumschwirren.
Ich persönlich würde da so genau wie möglich sein.
Wenn mir einer "alles max" erzählt, dann weiß ich sofort das er Quark erzählt, weil es nicht funktionieren kann (oder er halt wie Du irgendwas aus einer Sicht irrelevantes geschaltet hat, es aber mal wieder verschweigt). Und damit wird sein ganzer Beitrag unglaubwürdig. Eventuell solltest Du da mal drüber nachdenken.
Und es gibt dann auch sicherlich Leute die Dich beim Wort nehmen, und nachher unglaublich enttäuscht sind.
Hier sind doch gerade die ganzen Watch Dogs2 Heul-Threads im Forum .. meine 1070 schafft auf Hoch gerade mal 50 FPS oder weniger in WQHD .. das ist doch viel zu wenig für eine 1070, die Leute in den Videos sagen doch immer das geht mit einer 1070 alles auf MAX ..... (klar, das bist nicht Du, ich hab das WD2-Video von Dir gesehen, das ist ganz viel nicht auf max) ... aber einfach für den Hinterkopf. Es könnten Leute sehr enttäuscht sein, wenn Du nicht genau bist.

Bei mir ist (hoffentlich) umständehalber auch gerade wieder eine Titan X Pascal im Zulauf.
Auch wenn ich bekennender SLI-Gegner bin, ein paar Benchmarks (und Videos) werden bestimmt abfallen^^
Kann mir wenigstens keiner mehr Erzählen dass ich noch kein Pascal-SLI hatte, und mit dem ist inzwischen alles Friede Freude Eierkuchen.

Bin gespannt wie es bei Dir läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest da halt nicht von Dir auf andere schließen, das ist ganz übel in einem Forum wo viele Leute mit ganz verschiedenen Ansichten rumschwirren.
Ich persönlich würde da so genau wie möglich sein.
Wenn mir einer "alles max" erzählt, dann weiß ich sofort das er Quark erzählt, weil es nicht funktionieren kann (oder er halt wie Du irgendwas aus einer Sicht irrelevantes geschaltet hat, es aber mal wieder verschweigt). Und damit wird sein ganzer Beitrag unglaubwürdig. Eventuell solltest Du da mal drüber nachdenken.

habs noch auf der platte dachte es war weg....so konnte kurz testen pics mach ich später momentan zischt die kleine immer in der Gegend rum komm kaum zum pc,.....

also in 1080p komme ich im gulag mit deinen settings also alles max auf 75 biss hin zu 85 fps also alles locker flockig sieht aber echt mies aus im Vergleich zu 4k aber das ist ein anderes Thema aber wie man sieht locker flockig 75-80 fps mit alles auf max.

allerdings unter 4k ist Schluss da ist da ganze nicht mehr Spielpaar mit 27 fps....
ps wegen der Meinungen da hast du schon recht muss man eben erwähnen das man unter 4k kein aa mehr braucht und somit Leistung sparen kann dann würds denke ich passen...

ps das System war auch noch nicht optimiert und grakas nicht overlocked nichts..auch Browser im Hintergrund .....also ganz schnell mal getestet lief cr 4 Minuten in der Gegend rum ;)

Alles auf max., heißt aber auch AA unter 4K.
Im SLI habe ich da im Gulag im Schnitt 11,2GB von 12GB VRAM belegt, das hat bis jetzt noch kein Game geschafft.

*kreisch*
Wie weit drehst Du denn dann in 4K das AA noch auf?

Mein Maximum bis jetzt in FHD^^

call_of_dutylbkmf.jpg

ps das System war auch noch nicht optimiert und grakas nicht overlocked nichts..auch Browser im Hintergrund .....also ganz schnell mal getestet lief cr 4 Minuten in der Gegend rum ;)

Im Gulag oder irgendwo? *g*

Alles auf max., heißt aber auch AA unter 4K.
Im SLI habe ich da im Gulag im Schnitt 11,2GB von 12GB VRAM belegt, das hat bis jetzt noch kein Game geschafft.

jup stimmt schon sagte ja er hat da recht und wie gesagt da ist im 4k dann Schluss nur noch 27fps ....

hoho sehe grade du hast sli titan wow fett mach doch mal beim Benchmark mit würde mich interessieren oder hast du schon mitgemacht sehe dich nicht ;)

[Ranking] Unigine Heaven 4.0

wäre mal nice zu sehen ;)

*kreisch*
Wie weit drehst Du denn dann in 4K das AA noch auf?

Mein Maximum bis jetzt in FHD^^

Anhang anzeigen 935254

Im Gulag oder irgendwo? *g*

neinein in der gegend im gulag 100% mache nachher pics bin gard dabei afterburn einzustellen bin eben da noch neu wie heißt das alles was ich da im osd anzeigen lassen soll??

ps. zu watch dogs jup ich hab da auch extra drauf hingewiesen das mit max nichts mehr zu machen ist....und dort halt meine Einstellungen extra gezeigt ...was ich eben seit einige zeit immer mache wie gesagt tomb raider da war ich noch am Anfang und noch ziemlich frisch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre
FPS, Auslastung, VRAM-Gebrauch, Takt

AB.jpg

Und schön wäre es noch, wenn Du die ganzen Zahlen betitelst, also nicht das da so ne Zahlenlatte erscheint, sondern das man auch weiß welche Zahl was ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok so nun schnell die ersten pics...ich komm da grad nicht mehr mit wo ich hin muss um da zu sein wo du auf dem Turm stehst!?!ß

komm bis zu den Zügen und Checks nimmer wie es weiter geht ..hab grad extremen Hänger!?! kein plan aber mal kurz einige Bilder :

picload.org | riseofthetombraider01.20.2017-.png

aber ich mach nachher mal in 4k welche ganz ehrlich ich könnt nichts mehr mit 1080p anfangen wusste gar nicht mehr wie krass da der unterschied ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war bzgl. Details und FPS bei ROTR. Hab es daher mal eben angeschmissen, die Regler hochgejagt und ein paar Screenshots geknipst:

ROTTR_2017_01_19_22_23_43_243.jpg ROTTR_2017_01_19_22_23_56_775.jpg ROTTR_2017_01_19_22_24_06_576.jpg ROTTR_2017_01_19_22_24_09_258.jpg

Das Ergebnis: mit wirklich allen Reglern am Anschlag komme ich im Geothermalen Tal auf immerhin ~ 50 FPS in 1080p. Mit SMAA 2x oder weniger sind locker konstant 60FPS drin.

Was mir allerdings auffiel, dass die Kantenglättung mit FXAA und Downsampling wesentlich besser aussieht als SMAA, hab aber leider grad keine Screenshots zum Vergleich.

Ab in den Gulag^^

@ The Fanatic Testers
VRAM geht nicht an die 8GB ran? Nice. Regelt die Engine/Treiber dann gut ein.
Eventuell überdenke ich dann noch mal meine Aussagen, wäre ja möglich dass sie fleissig nachgepatched haben, meine Screens sind ja zum Release der 1080FE entstanden.
Bist Du so freundlich und überprüfst das nochmal mit dem Textur-Filter-Regler im Treiber von Qualität (Standard) auf Hohe Qualität .. dann nerve ich nicht mehr :-)

Ab in den Gulag^^

@ The Fanatic Testers
VRAM geht nicht an die 8GB ran? Nice. Regelt die Engine/Treiber dann gut ein.
Eventuell überdenke ich dann noch mal meine Aussagen, wäre ja möglich dass sie fleissig nachgepatched haben, meine Screens sind ja zum Release der 1080FE entstanden.
Bist Du so freundlich und überprüfst das nochmal mit dem Textur-Filter-Regler im Treiber von Qualität (Standard) auf Hohe Qualität .. dann nerve ich nicht mehr :-)

ich hab das Holzfäller Lager auswählt ...was du gesagt hast wo soll ich denn hin:) ?!?!

ich Check nit was du meinst :)))))))))))

du nervst doch nicht ich mag solche Sachen ich heiß nicht um sonst Tester ;)

Hehe, Du bist an der richtigen Stelle, das war für KillercornyX

aso ich dacht schon ich hab wieder Mist gebaut heheheh ok treiber wurde eingestellt ich mach nen neuen Check ;)

so neue pics mit der Treiber Einstellung machat schon ein paar fps aus...

picload.org | desktop01.20.2017-13.55.13.22.png

so sorry jungs Frau schimpft muss mal offline heheh ;)

nachts wenn alles schläft schau ich wieder rein :)

Zuletzt bearbeitet:
@HisN
Wie gesagt ROTTR in 4K, da werden die 8gb auch überschritten. In 1440p nach einiger Zeit bestimmt auch irgendwann. Ist auch einer der extrem Beispiele.
Viel eher wollte ich aber mit dem verlinkten Video aufzeigen, das eine Karte mit mehr Speicher sich gerne auch mal mehr genehmigt. ;)

Habe nur maximal 7659MB erreicht @ 4K ohne AA und der Rest maximiert, inklusiver Textur Filter auf hoher Qualität.
FPS meist im 30er Bereich. Dank HisN habe ich wenigstens mal die ganzen Zahlen nach seinem Vorbild betitelt, sieht nun besser aus :D

Hey Leute :)

GAINWARD GTX1070 Phönix oder Palit GTX1070 Jetstream?

Welche soll's werden und warum?

Dankeschön!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Zurück