.gif)

Zum Thema Framelimiter ...
Mit dem RTSS (RivaTunerStaticServer) lassen sich die Frames beliebig fixieren, also auch 200 Frames. Ich weiß nur nicht, ob Precision das für ein OSD ebenfalls nutzt (denke aber schon)...
Zur Anfrage Undervolting ...
Die UV-Geschichte (Curve) per Afterburner ist eine feine Sache. Mit unter 1.0V "fahre ich Taktraten" mit 2,0GHz Boostclock & dies mündet @Maxlast mit einem PT von 85% =~185Watt. Ich bin begeistert & die Taktraten sind mit solch einer Spannung für sämtliche Games bisher stabil & ich kann damit klaglos daddeln.
Hier mal einige Screens von GTA5 @1440p mit MSAA 4-Fach, Gras sehr hoch & restliche Settings @Max ...![]()
Dann deinstalliere diesen & sauge Dir mal die aktuellste Version 6.4.1 & hoffentlich gibt es dann keine Probs ...![]()
Wie geht denn das?^^RVSS lässt sich auch nicht deinstallieren, da er aktiv ist, abe rim Taskamanager wurde er beendet..
.gif)
. Aber obacht die Jetstreams haben zwar fast den gleichen Kühler, aber kein Dual-Bios, nur die Gamerock haben das.
alit Products - GeForce(R) GTX 1080 JetStream ::
alit Products - GeForce(R) GTX 1070 JetStream ::
Wie geht denn das?^^
Beende bzw. schließe mal Precision & dann sollte eigentlich der RTSS auch nicht mehr aktiv sein und ggf. deaktivierst mal die Updatefunktion im AB/Precision ...
edit:
Überprüfe auch noch die ausgeblendete Symbolleiste & falls das Prog (RTSS) noch aktiv ist, dann beendest es über die Symbolleiste.

Habe gelesen, dass die Gamerock Karten eine Heatpipe mehr haben wie die Jetstream?
[Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 1070 (GP104) Sammelthread + FAQ - Seite 102
Habe mir übrigens noch die EVGA 1070 FTW bestellt, sollte morgen da sein.
Lohnt es sich da, direkt die WLP zu wechseln, oder ist die EVGA Paste gut?