AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
Es sind 6cm.
Wie hoch ist die GameRock eigentlich genau, also das Triple Slot Desgin?
Es sind 6cm.
Wie hoch ist die GameRock eigentlich genau, also das Triple Slot Desgin?
und Griff zu einer Evga GTX 1080 FE Edition, bei der ich aber nächsten Monat den Kühler wechseln werde.
Die GameRock ist ne geile Karte, ......

Jetzt ist wohl bald ein neuer Monitor fällig ... Werden von 1080p auf 1440p wechseln. Ich denke zu Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt.

4K kein Thema in Deinen Überlegungen ?
......Der kommende ASUS 4K - IPS - 144 Herz - DP 1.3 und wahrscheinlich für gut Kohle......![]()
Die Schrift kann man ja grade noch so erkennen, aber die Symbole auf der Minimap kann man nicht mehr auseinanderhalten.

Spulenfiepen ist ganz normal und nicht schädlich. Ausser für deine ohren. Limitier die fps doch auf 60, dann sollte das spulenfiepen weg sein

@FortuneHunter Du hattest du davor Spulenfieben, und jetzt nicht mehr, oder wie versteh ich das?![]()
Es sind 6cm.
Nein, dass Spulenfiepen wäre noch immer da wenn ich über 1500 FPS kommen würde ... Aber da FastSync sowieso alle FPS größer 605 radikal wegschneidet, habe ich kein Spulenfiepen mehr.
Aber FPS über 240 haben sowieso 0 Nutzen. Selbst die besten Monitore kommen nicht höher in der Hz-Rate.
Limitiert CS:GO nicht sowieso in diesem Bereich? Kann es selbst nicht testen, da ich es nicht in meiner Bibliothek habe.
FastSync war bei mir schon aktiv ohne das ich es gemerkt habe ... Habe es erst bemerkt, als ich den Icestorm Extreme Test gemacht habe, weil meine GTX980Ti dort locker über 1000 FPS gekommen ist und die GTX1080 plötzlich bei genau 605 FPS limitiert hat ... Eine Suche in den Treibereinstellungen hat dann Licht ins ganze gebracht. Ich war arg verwundert, warum alle Test von 3DMark bessser ausfielen außer diesem.

Die Nutzen der hohen FPS liegen nicht in der Darstellung alleine, sondern in der Steuerung. Je höher die FPS desto direkter und genauer die Steuerung. Warum vergessen das alle immer? Das hat mal gar nix mit dem Monitor zu tun, sondern ist auf einem 60hz Teil genau so wie auf einem 144er. Also ist in der Beziehung gar nix unnütz.

.gif)