GTS 250 oder HD 5770

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche für einen einfachen Allround-PC eine Grafikkarte zwischen 110-130€.
Da dachte ich sofort an die 5770er, allerdings bekommt man in der Preisklasse nur welche mit schlechtem/lauten Kühler. Deswegen dachte ich an eine GTS 250 Twin Frozr von MSI, die soll ja sehr leise sein.

MSI N250GTS Twin Frozr 1GGTS 250 1024MB GDDR3 PCIe | hoh.de

Nun meine Frage da ich meine PCGH gerade nicht finde: :ugly:

Welche der beiden Karten ist ohne übertaktung schneller?
Stromverbrauch ist egal.
Dieser DX11/PhysX/Cuda Schnickschnack ist mir egal.

mfg

fpsJunkie

OK, dann brauch ich bloß noch eine günstige (max.130€) 5770 (1GB Version) mit leisem! Kühler.
Bin für Vorschläge natürlich offen :)

Und die gibst bei HOH nicht :(
Die einzigen 5770er bis 130€ sind ziemlicher Schrott und haben nur 512 MB Speicher.
Da ich eine leise Karte brauche, nehme ich wohl oder übel die GTS 250, bei Alternate sind die Preise für 5770er auch ziemlich angestiegen.

@facehugger: Kein Powercolor, bitte :ugly:

Also die Bilder der Evga GTS 450 Superclocked sehen schon mal heeeeeeeeissssssss aus :-) Ist zwar nur ein Referenzmodell, aber mit den Vorzügen von Evga :-)Hardwareluxx - EVGA dreht bei der GeForce GTS 450 SuperClocked an der Taktschraube.
Preise gehen auch noch, weshalb sie wohl meine MSI GTS 250 Twin Turbo ersetzen wird (der Twin Frozr war ja alles andere als leise :-( ). Gelistet sind sie zwar, da jedoch noch kein Shop eine hat (erscheint ja angeblich erst am 13.September), sind auch Preise rar: http://www.tweakpc.de/news/19378/geforce-gts-450-im-preisvergleich-gelistet/

Zuletzt bearbeitet:
@ Chimera: Die Seite hinter dem Link ist verseucht!!! (hat zumindest Avast gerade gesagt)

Die GTS 250 Twin Frozr ist laut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück