Sammelthread GTA V

Sammelthread
also gestern hab ich den heist wieder gespielt. da war alles i.O. komisch. wir sind zu meiner garage ein paar straßen weiter und hab den kuruma aus der garage geholt. passt soweit

Im GTA Forum gibt es ebenfalls einige Berichte über missglückte Transaktionen nach eigentlich erfolgreichen Lieferungen. Zur Zeit scheinen die Server richtig mies zu sein :nene:

Also ich spiele die ganze zeit zu zweit mit einem Kollegen bisher hat es sich nicht wirklich gelohnt. Hab das Gefühl in heißt verdient man mehr

Ja aber ich glaube es bringt nicht viel zu viert da man eigentlich alle Missionen auch alleine schafft. Ich finde es immer nervig wieder ins Büro zu rennen und eine neue anzunehmen.

Ja das starten der Jobs nervt etwas.

Und wegen zu viert, glaub da hast du mich falsch verstanden. Bringt eigentlich nur Team-Action in der offenen Spielwelt, was bislang eigentlich nur der VIP Modus konnte, der mich aber kaum gereizt hat. Kann mir gut vorstellen, dass der neue Modus noch ein paar Anpassungen erfährt.
Aber sollte mit steigender Lagergröße nicht irgendwann auch mehr Kohle rumkommen?

Trotzdem, Rockstar bietet immer noch kostenlosen Content für das Spiel ohne jedesmal nennenswerte Fehler rein zu patchen, ich finds mega gut.

Ich muss sagen der neue Pfister ist schon ziemlich schnell. :ugly:

20160629071106_1.jpg

ich hab mal ne komische frage. und zwar schaff ich es beim pacific standard nie mich abzurollen wie in dem video bei 1:00.
ist nicht von mir, sondern ein random video. wie geht denn das? seitliches abrollen weiß ich schon
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Macht der glaube automatisch, wenn du Glück hast. Hatte das schon öfters, wenn ich irgendwo runtergesprungen bin. Hab dafür aber nie eine besondere Taste o.ä. gedrückt.

hier die antwort, es hat mit stärke zu tun, hat man min 60 stärke rollt er sich ab. wie findet ihr das neue update? ich find es richtig gut. mit das beste wie ich finde
20160712195422_1.jpg 20160712214650_1.jpg 20160712215832_1.jpg 20160712223845_1.jpg

Har Rockstar eigentlich keine DDoS protection?

Edit:
Wer macht es genauso wie ich?
sobald ein custom 7B in der Lobby ist verlasse ich diese auch während des Rennens.

Hat nichts mit nicht leisten zu tun, könnt mir 6 kaufen,
aber die Kiste ist doch unfair hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hab jetz seit 3Tagen folgendes Problem:

Will ich aus dem Storymodus in den Onlinemodus wechseln, oder gar direkt in den Onlinemodus gehen Laed das Spiel, und nach kurzer Zeit kommt 2x 'n Windowspiepgeraeusch und das Spiel geht aus.

Ich dachte erst, es liegt an SweetFx, daten alle Geloescht und wieder Gestartet, gleiches Problem.

Hab das Spiel via Steam mehrmals auf Fehler ueberpruefen lassen, ohne einen Erfolg.

Hab es heute sogar Neugeladen, 64Gb dank meiner 50k Leitung ca. 3 1/2Stunden aber auch die Reinstallation ohne jeglichen Erfolg :huh::huh::huh::huh:

Zurück